Wo liegt eure Grenze?

Gast · 3 · 27940

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Was mir zu weit geht? Kennt ihr "Bum Fights"? Dazu muss ich wohl nichts mehr schreiben...
    Ich dachte ja schon, Jackass wäre krank, aber das... :roll:


    "Bum Fights" musste ich mir auch mal als etwas bösere Variante von Jackass ansehen (jackass finde ich eigentlich ganz ok). Als ich dann gesehen habe, dass es nur um Gewalt geht. Z.B. bekommen Obdachlose Geld, damit sie sich zugedröhnt auf die Fresse packen oder selbst Schmerzen zufügen. Andere "Penner" wurden geknebelt und wurden mit Eding wie Vieh gekennzeichnet. Als ich das ansehen musste, wusste ich nicht, ob ich weinen oder kotzen musste. Absolut menschenentwürdigend. Da ich da mit klugen Sprüchen oder friedlichen Lösungen nicht mehr weiter käme, haben die Macher dieser "Show" meiner Meinung derbe was auf die fresse verdient (ich weiß, Gegengewalt und so, aber was soll man sonst machen?). Welches krankes Hirn denkt sich soetwas aus? Ich war jedenfalls sehr bewegt und erschüttert und hasse diese Idioten.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Vomit Gore Trilogie?
      Ähm, warum kaufst du sowas???
      Kinderbilder auf den Covers find ich ja mal mehr als pervers, auch wenn ich nicht weiß worum es in den Filmen geht. Aber wenn der Name Programm ist, brauch ich sowas beim besten Willen nicht.