Wo liegt eure Grenze?

Gast · 16 · 27895

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Meine persönliche Grenze liegt beim Realen?.
    Sobald da Tier-Snuff drin vorkommt ist es für mich vorbei, ebenso Filme mit Tieren als Lustobjekt wie Lonewolf Pete schon geschrieben hat gehen gar nicht.

    Was auch nicht geht sind Videos/Filme wo echt Menschen getötet werden, wie zum Beispiel diese Videos von diesen ukrainischen Serienkiller, die ich leider auch gesehen habe.

    A Serbian Movie ist für mich sehr knapp an der Grenze.
    Das gezeigte ist wirklich derbe asozial und krank, solange es aber nur fiktiv ist, geht es meiner Meinung nach ok.
    Wobei ich den Film auch nicht nochmal schauen möchte.
    Für ein Verbot bin ich aber absolut nicht, wobei Jugendschutz natürlich wichtig und gut ist.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Gerade drei Filme aus den Staaten bestellt, die zusammen eine Trilogie bilden.
      Nachdem was ich im Internet gelesen habe, könnte ich mit diesen Filmen tatsächlich meine persönliche "Grenze" finden.
      Ich bereu es auch jetzt schon irgendwie, mir die Filme bestellt zu haben und hab irgendwie voll das mulmige Gefühl im Magen.

      Vorallem weil die Dinger auch nicht günstig waren, oh man oh man. :/


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Slaughtered Vomit Dolls
        Slow Torture Puke Chamber
        Regoregitated Sacrifice

        :/


        « Letzte Änderung: 17. September 2012, 00:27:56 von Manollo »


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Ich bereu es auch schon.
          Und wieso ich mir die bestellt hab?
          Keine Ahnung, ich weiß es wirklich nicht.

          Wenn man sich die Trailer anschaut, dürften die einem gesunden Menschenverstand schon genügen ;)

          Den hab ich nicht gesehen.
          Ich hab mich auch nicht sonderlich über die Filme informiert.

          Das einzige, was ich weiß ist, dass es um 'ne Prostituierte geht, die 19 ist und das der Film brutal und ekelhaft sein soll.
          Wie schlimm das ganze letzendlich ist.... aber ich werd's dann ja erfahren und vermutlich umso mehr bereuen.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Rechtfertigen will ich mich nicht, ich weiß wirklich nicht was mich dazu getrieben hat.
            Wahrscheinlich wird es aber, wie bei "A Serbian Film" oder damals die "Gesichter des Todes"-Filme einfach nur die Neugier und halt das Grenzen austesten sein.

            Außerdem bin ich filmspezifisch eigentlich fast für alles offen, wobei ich das meiste letzendlich dann doch nicht gut finde.  :lol:


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies

              Geht mir ähnlich.
              "Gesichter des Todes" war einfach nur Müll, aber die ekelhafte Faszination hat einen damals einfach dazu getrieben, sich den Käse anzuschauen.

              Wobei Gesichter des Todes im Vergleich zu Faces of Gore noch dokumentarischen Wert hatte.
              Bei Faces of Gore wurde sich über die Verstorbenen ja noch auf menschenverachtenste Art und Weise lustig gemacht.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Das war aber, soweit ich mich erinnere, bei "Gesichter des Todes" auch der Fall.
                Ich kann mich an einen Motorradunfall erinnern mit dem lapidaren Off-Kommentar "Hätte er mal einen Helm getragen" oder so ähnlich..

                Naja ok, bei den späteren Teilen war das auch so.
                Aber der erste, wer war noch nicht so.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies

                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Ich hab ja alle drei Teile der Vomit-Gore-Trilogie ertragen und überlebt, war zwar kein Spaß, aber irgendwie bin ich immoment extrem angefixt von dem Theme.
                    Ich mein jetzt nicht rumgekotze, sondern einfach diese ganzen eher unbekannten, ultrabrutalen, ekelhaften Underground-Filme, die man sich eigentlich gar nicht antun möchte.
                    Irgendwie will ich mir die jetzt alle reinziehen und doch antun, bin ja vor nichts fies.

                    Hab mir daher heute aus den Tiefen des Internets den Film The Lady In the Sea of Blood bestellt.
                    Leider gibt es dazu so gut wie nichts an Informationen.
                    Weder der Regisseur noch das Produktionsjahr sidn bekannt.

                    Wenn man sich mit dem Thema etwas näher beschäftigt, stößt man da echt auf so manche Filme... da kommt noch einiges auf mich zu und die Vomit-Gore-Filme scheinen da ja echt noch harmlos zu sein, was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann.

                    Jedenfalls hab ich mir für demnächst so einiges rausgesucht, unteranderem:

                    Red Room
                    Red Room 2
                    The Gateway Meat
                    Mu zan E
                    Ebola Syndrome
                    Gvozdi
                    Sinful Dwarf

                    Black Metal Veins (Lucifer Valentine, yai :D)
                    Gutterballs
                    Abnormal Beauty
                    August underground (Trilogie)
                    Snuff 102
                    Philosophy of a Knife
                    Niku Daruma
                    Girl Hell 1999
                    Rubber's Lover
                    964 Pinocchio

                    Das sidn alles Titel, die ich in letzter Zeit aufgeschnappt habe.
                    Bisher hab ich da noch nicht wieter nach gegoogelt, hat jemand hier schon was davon gesehen und kann mir sagen, worauf ich mich da einlasse?  :lol:


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Jop, Serbian Film kenn ich schon.

                      Ein andalusischer Hund und Vase de Noces hab ich grade auch noch entdeckt.
                      Die muss ich auch noch unbedingt sehen.

                      Und Squirmfest... aber den spar selbst ich mir glaube ich.  :lol:


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Mit den ganzen Tipps hier wächst meine Liste ja fast ins unendliche.
                        Aber wie gesagt, ich bin von dem ganzen Scheiß, der so grob in diese Richtung geht immoment voll angetan.

                        Jop, Serbian Film kenn ich schon.

                        Ein andalusischer Hund und Vase de Noces hab ich grade auch noch entdeckt.
                        Die muss ich auch noch unbedingt sehen.

                        Und Squirmfest... aber den spar selbst ich mir glaube ich.  :lol:

                        Ein andalusischer Hund kenne ich und das ist kein ekelhafter, ultrabrutaler Underground-Streifen. Damals, als ich von so surrealem Mindfuck ala Eraserhead angefixt war, kam mir der auch unter. Ist im Prinzip ultrasurreal. So surreal, dass der Zusammenhang kaum zu verstehen ist.
                        Hat allerdings 1-2 fiese Szenen und mag auch fies für Leute sein, die bei solcher Surrealität mindestens Gänsehaut kriegen.

                        Ich liebe surrealen Kram.
                        Muss also unbeding sein. :)


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          Kreditkarte hab ich leider nicht mehr.
                          Hab ich vor kurzen gekündigt, weil ich die kaum noch genutzt habe.
                          Mittlerweile kauf ich solche Sachen fast alle über ebay.co.uk oder ebay.com und bezahl dann per PayPal.
                          Fand ich wesentlich leichter.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            Immoment bin ich ja am meisten von diesem "The Lady in the Sea of Blood" faziniert.
                            Ich find da einfach keine gescheiten Infos drüber.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies

                              Vom Rest berichte mal, da hab ich zum Teil noch nie von gehört.

                              Wird gemacht. :)
                              Und um ein bisschen Eigenwerbung zu machen, am besten hin und wieder meinem Blog besuchen, da mein Senf dazu hauptsächlich dort landen wird, sobald ich die Filme gesehen hab. ;)


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                und Vase de Noces hab ich grade auch noch entdeckt.
                                Die muss ich auch noch unbedingt sehen.

                                Jaaaaaaahahahahaha.... DAS dachte ich auch mal !!  :D Glaub mir, Kein Mensch "muß" den sehen !!


                                Der ist ja mittlerweile von Camera Obscura auf DVD veröffentlicht worden, da hält mich auch keine Macht der Welt mehr von ab, den irgendwann zu sehen. :D

                                Hab da übrigens noch nen Titel für dich: LUCKY SKY DIAMOND
                                http://www.ofdb.de/film/5988,Lucky-Sky-Diamond

                                Der liegt hbei mir schon seit grob geschätzt 52,4 Jahren ungesehen rum...

                                Der klingt interessant, hab den letztens meine ich auch irgendwo in einem ausländischen Shop gesehen.
                                Sah aber sehr nach Boot aus.  :|
                                Gibt's den eventuell mittlerweile auch als offizielle DVD-Veröffentlichung?
                                Ofdb, weiß da ja nichts zu. :(

                                Welchen Titel ich heute auch noch entdeckt und auf meine Liste gesetzt habe ist ja Garden Without Birds, der klingt auch ganz "nett".