Wo liegt eure Grenze?

Gast · 13 · 27869

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Snuff-Tapes wurden so weit man weiß noch keine sichergestellt, nein. Aber mittlerweile würde ich sagen, wenn man den Begriff Snuff ausweitet auf Filme der Art mit nicht sexueller Handlung, dann gibt es sowas im Netz leider sehr wohl. Das mit den drei Typen sagt mir nichts, aber es kursieren da schon so einige Dinger, die derart ekelhaft und abstoßend sind, dass es schon nicht mehr geht. Ich habe mal ein Video bei nem Kumpel auf dem Rechner gesehen, bei dem zwei Soldaten in Tschetschenien einem Dritten erst ins Bein schießen, um ihm dann den Kopf abzuschneiden - und ich denke ich habe genug Effekte gesehen um zu sagen, dass das defintiv echt war. Wenn SOWAS frei zugänglich zum ergötzen verbreitet wird, weiß man doch wie weit es mit der Menschheit her ist (gut, nicht erst seitdem).

    Im Film muss ich ganz ehrlich sagen, ging mit A SERBIAN MOVIE ne ganze Ecke zu weit, und obwohl ich sie nicht gesehen habe, denke ich, dass dies auch bei Dingern wie AUGUST UNDERGROUND 1-3 oder SLAUGHTERED VOMIT DOLL und so nem Scheiß nicht anders ist. Wenn frisch geborene Babys aus der Mutter geholt werden und vor deren Augen gefickt werden, wenn Leute sich im Film real vollkotzen, Kinder gefickt werden oder Leichen... sowas braucht keiner. Und da greife ich mal Hellseekers Post von weiter oben auf (ohne zu Wissen wie er heute dazu steht) und sage: Auch fiktional gibt es Dinge, die muss man weder zeigen, noch thematisieren. Das ist lediglich was für kranke Arschlöcher, die sich an sowas aufgeilen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      @ Verdugo
      Schau ihn an, bild Dir eine Meinung. Ich wusste eigentlich schon vorher, dass er meine Grenzen sprengt, aber die Neugier hat gesiegt. Die Macher wollen einen zweiten, härteren, Teil drehen - ich wüsste nicht, wo das hinführen soll. Das Gezeigte war hier schon einfach nur ekelhaft.

      @ ap
      Stimme voll und ganz zu. Zumal auch ich SAW 3 damals ausgemacht habe, weil ich ihn einfach ekelhaft fand! Danach habe ich keinen Teil der Reihe mehr gesehen. Wobei ich dem Ganzen aber immerhin nochmal eine Chance geben wollte. Schlussendlich wirds aber sicher bei meiner Meinung bleiben.

      Es mag, wie Ketzer sagt, sicher eine große Rolle spielen, dass man mittlerweile einfach mehr drüber nachdenkt, mehr Lebenserfahrung hat ect. - aber ich sehe es dennoch so: Früher war man regelrecht GEIL auf Dinger wie die alten Italos, war angenehm Schockiert von CANNIBAL HOLOCAUST, wollte unbedingt MANIAC sehen, und wie sie alle heißen. Die Filme sind auch heute noch saubrutal, aber alles was heute kommt, steckt die doch im Grunde in die Tasche! Da muss es nichtmal SERBIAN FILM sein, da reicht schon HOSTEL und SAW 3 bis 7. Zudem sehe ich es nach wie vor immer mehr so, dass Freigaben teils nicht wirklich altersgerecht sind. Natürlich waren FSK 16 für einen James Bond seinerzeit überzogen - denken wir - aber war das wirklich so!? Wenn ich mir nen heutigen JB Film ansehe, in dem Genicke gebrochen werden, Leute brutal erschossen und gefoltert... dann frage ich mich, ob das wirklich ab 12 sein darf!

      Ich meine wir reden hier nicht mehr von sowas wie INDIANA JONES, was augenzwinkernd witzig ist, wie damals - wir reden von einem harten und toughen Kerl, der voll zur Sache geht! Ich bin trotz allem kein Freund von Verboten (auch wenn ich es bei SERBIAN MOVIE nachvollziehen kann und hier sage es ist ok!), aber manche Freigaben sehe ich bei der heutigen Jugend als absolut fragwürdig an! Ebenso würde ich MEINEM Kind nicht BEWOULF zeigen, der ja eine FSK 12 hat - denn das Gezeigte hat bei der Freigabe nichts zu suchen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Dann hast Du also DOCH Grenzen, Ashster :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Wenn man sich die Trailer anschaut, dürften die einem gesunden Menschenverstand schon genügen ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            http://www.ofdb.de/film/150852,Martyrs
            Also laut der ofdb gibts GARKEINE geschnittene Version auf DVD?!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ja gut, die R zählt aber ja immer als uncut, weils die offizielle amerikanische Kinofassung ist - aber hast Recht. Nur hier gabs die nirgends, und sofern Du keine US R-Rated Scheibe hast, is doch alles im Lack :)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Erstaunlicherweise war er hier uncut :D und glaub mir, der is so hart genug :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  AUGUST UNDERGROUND kenn ich nur Auschnittweise was aus den drei Teilen, war mir zu billig und viel zu asozial. Ich denke die gehen Richtung VOMIT Teil 2 ;) die kenne ich vergleichsweise zwar nicht, aber aus Deinen Reviews halt.

                  RED ROOM 1 und 2 hab ich seinerzeit auf japanisch gesehen, da gabs die nichtmal IRGENDWO als reguläre VÖ :lol: verstehen musste man da aber auch nicht sooviel - dennoch hatten wir nen japanischen Kumpel gebeten uns den zu untertiteln (Teil 1), was er nie fertig bekam. Die sind auch schon ziemlich krank, insgesamt fand ich die aber schon wieder streckenweise langweilig.

                  PHILOSOPHY OF A KNIFE juckt mich auch schon lange. Das is ne Doku über die Kriegsverbrechen der Einheit 731 oder besser gesagt: Der reale Fall zu MEN BEHIND THE SUN! Die Doku gibts meines Wissens auch nur untertitelt, und sie hat ne irre Lauflänge von 4 oder 6 Stunden!? Kriegrt man die irgendwo günstig?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Im Großen und Ganzen wären sicherlich die ganzen CATIII Dinger aus Hong Kong was für Dich! :D Zumindest wenn ich Deine Interessen recht verstehe. Ich denke da an Dinger wie RUN & KILL, RED TO KILL usw.! DR. LAMB, UNTOLD STORY Teil 1 kann man gleich hinterher hauen. ICHI THE KILLER uncut war auch knorke. DIARY OF A SERIAL KILLER, A DAY WITHOUT POLICEMEN (wobei der schwer zu kriegen sein dürfte :D), MEN BEHIND THE SUN 1-4, wobei der Vierte BLACK SUN - DAS NANKING MASSAKER heißt und zu der Doku oben am besten passt.

                    DAUGHTER OF DARKNESS, wobei ich den eher öde fand. FREEZE ME war ziemlich gut, wenn auch ruhig. ALLL NIGHT LONG 1-3 fallen definitiv da rein. Die GUINEA PIG Reihe is da auch mit am Start, ebenso wie NAKED BLOOD und NAKED KILLER. A CHINESE TORTURE CHAMBER und EVIL DEAD TRAP (Der is gut, Teil 2 is rotz!), RAPED BY AN ANGEL fand ich scheiße. Dann hatte ich mal einen obskuren Rip (bei dem Film darf man das sagen, da es weltweit keine VÖ gibt) von nem 45-Minuten Streifen, in dem ne Frau rituellen Selbstmord begeht - weiß aber nicht mehr wie der hieß.

                    Klar sind die alle nen Tacken älter, aaaaaber sind gute Dinger dabei, und die dürfen ruhig mal wieder ne Renaissance erfahren :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Naja wenn Du ne Kredikarte hast, kriegst den ganzen CATIII Kram in China zumindest für n Appel und n EI nachgeschmissen :D ich hab damals pro Scheibe vielleicht 2-3 Euro bezahlt.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Jo klar, die Frage ist nur, wieviele der Streifen dort zu kriegen sind ;) was die HK-Sachen angeht halt :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          @ Pierre
                          Genau das isser! Wär ich nie mehr drauf gekommen :lol: und damals gabs noch keine VÖ. Wir hatten eine ultramiese VHS-Kopie einer Kopie... :D da kamen die Effekte ganz brauchbar :D

                          @ Tobi
                          Klar nix anderes isses!!! DAMALS sah man das noch anders, wie Phil schreibt :D das Zeug musste rangerudert werden, egal wie.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs