Videothekenärger!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    In Hameln gibt es noch Eine, vor wenigen Jahren noch zwei. Die Eine die es gibt hat keinen großen Andrang, so dass sie nun schon eine Ecke mit Haustierzubehör gefüllt haben. Die Videothek hier in Paderborn hat als zweites Standbein Liquids und E-Zigaretten. Beide sind für mich aber nach Umzug zu weit weg.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      World Of Video, der ehemalige Videoring existiert in meiner alten Stadt Moers auch noch, war meine Stammleihe, wo ich mir einmal die Woche Dawn Of The Dead ausgeliehen hatte. Richtig voll ist der auch nicht mehr aber er hält sich. Ich gehe in die Leihe eigentlich nur noch, um mir für den Nachtdienst oder ein sturmfreies Wochenende ein Spiel zu leihen oder um im Gebrauchtregal nach 3 EUR Filmen zu stöbern. Früher in der ABI-Zeit habe ich mir ein bis drei Filme pro Tag ausgeliehen, war natürlich nicht gut für meine Noten aber so war's halt...



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Jaaa, immer übers Wochenende nen Stapel Tapes ausgeliehen, das war was...

        Für den vollen Flashback kannste dich ja mal hier durchwühlen:

        http://beyondhollywood.de/index.php/topic,10878.0.html

        Schöner Thread, könnte auch mal wieder gepflegt werden. :)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Jaaa, immer übers Wochenende nen Stapel Tapes ausgeliehen, das war was...

          Passend dazu gerade auf FB gesehen...



          Hach ja....



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Solange du nicht drauf gehst weil wegen Herzkasper im Job oder sowas...