Videothekenärger!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Hey Leute!
    Wie schauts eigentlich bei euch im Dorf oder in der Stadt aus???
    Stehen da noch Videotheken?
    Bei uns in Pforzheim gibt es noch eine, soviel ich weiß. Die restlichen Videotheken haben alle gechlossen.
    Anfang der 90'er hatte ich sogar noch ne ganz Kleine in meinem Kaff. Aber die Zeit ist schon lange vorbei! Traumland, Videodrome und wie sie alle hiesen, sind in Pforzheim schon längst geschlossen. Nur noch das Maxi Video ( so hieß es noch ganz früher) ist zu finden..
    Bei euch???
    « Letzte Änderung: 19. August 2017, 08:53:33 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      World of Video nennt sich unsre. War heute mal spaßeshalber dort.
      Da hab ich den guten Mann gefragt wie sie sich halten können. Er meinte früher waren es 70% Spielfime, 30% Hardcore.
      Heute 80% Hardcore, 20% Spielfilme.
      Er hätte die Videothek seit nem viertel Jahr übernommen. Es ist wohl im Umkreis die Einzigste.
      Wer in Pforzheim mal zu Besuch ist: Sachsenstr. 6-8, 75177 PF.. 
      zwei Zeitschriften hab ich auch mal mitgenommen....
      « Letzte Änderung: 19. August 2017, 14:00:33 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        In meiner Zivizeit (1994-95) hab ich am WE immer nen Horror, Action und Sci Fi fürs WE in der Videothek geliehen und mit meinem Spezialdecoder die dann immer "Sicherheitskopiert"! :D 😜
        Ich denk so 1990 rum war ich wohl das erste mal in ner Videothek und konnte mich an den wunderschönen VHS Covern nicht satt sehen.
        Mein Video-Konsum lies dann so im Jahre 2000 immer mehr nach, als ich 99 auf DVD umstieg...
        ( haha, ich hab noch ein paar kopierte VHS Hardcore aus den 90ern. Mann, die Filme hatten ja damals sogar tonnenweise Dialoge und Handlung! 🤠)
        « Letzte Änderung: 19. August 2017, 15:53:39 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Sind aber keine VHS Cover. Somit wäre das Bild noch nostalgischer gewesen.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Zitat
            So alt wie du ist hier halt kaum einer :D :D
            Ähm Moment mal, vierundvie....ähm... dreiunddreißig ist doch jetzt nicht soooo alt. :D
            « Letzte Änderung: 22. August 2017, 15:13:53 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...