Videothekenärger!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hi,

    ich muss mir jetz grad mal Luft machen, nachdem ich mit der Videothek telefoniert habe!

    Ich ruf an und frag nach paar neuen Filmen. Sie sagt sie schaut nach...kommt ewig nicht und ich hör sie noch mit nem Kunden labern. Gut ok...sie wieder dran und sagt ja, jeweils einmal da. Ich sage "ich komm um 12 und hol sie ab".

    Sagt die doch glatt sie reservieren keine Filme mehr für Kunden!!! Ich glaub mein Schwein pfeifft!!! Dann komm ich ja nie mehr an neue Filme! Die Penner stehen schon um 10 vorm Laden und leihen alles neue aus!

    Das ist echt der Hammer mit dem Puff! Die stellen 150 Pappschilder ins Regal mit Covern, davon haben sie aber nur 30 DVDs überhaupt da! Dann bekommen die eh die meißten geilen Sachen nicht - was der Bauer net kennt frisst er net (Chef bestellt nur, was ihn interessiert!), und jetz noch sowas!

    Ich find das ne Sauerei!!! Wir haben eh schon nur noch 3 Videotheken hier und die gehören alle demselben Pisser! Der hat von Filmen soviel Ahnung wie ich vom Kuhbesamen!!! Erst alle kleinen Videotheken kaputtmachen und dann die Kunden verarschen!

    Das must jetz mal raus!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Klar, die wollen für ne DVD, wurscht ob neu oder alt, 2,50 pro Tach! Wenn ich zwei hol und am nexten Tach abgebe bin ich n 10er los!

      Und das dafür dass die Dinger meist eh viele Hänger haben, weil ein paar Idioten mit dem Ding wahrscheinlich an der aufasertapete entlanggerannt sind!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Klar, die wollen für ne DVD, wurscht ob neu oder alt, 2,50 pro Tach! Wenn ich zwei hol und am nexten Tach abgebe bin ich n 10er los!


        wie was 10er...? Ich zahle 3,- Euro pro Tag, das heißt dann aber das wenn ich Montag einen Film hole und ihn Dienstag zurück bringe, dann ist das ein Tag und 3 Euro. Ganz genauso wen ichSamstag einen hole und Montag zurück bringe, 3 Euro. Und das hielt ich schon für viel..  8O
        Mußt du die noch am Gleichen Tag zurück bringen, um "nur" 2,50 zahlen zu müssen...? Iss ja beschissen! Da bin ich ja froh das ich in Bayern wohn da ist die Welt noch in Ordnung...  ;)
        Ich hab hier eigenltich 2 Stamvideotheken, die 3 Euro pro Tach (also nächster Tag) hat ne Super Auswahl da hole ich viel, da sitzen aber auch die richtigen Freaks hinter dem Tresen. Ist ne Bayernweite (sic!) Kette.  ;)  Die andere ist so ein kleiner Familienbetrieb mit ganz netter Auswahl und Null Ahnung, hatten Muttertag, Cannibal Holo, usw... ganz normal im Regal stehen, aber von dem hab ich ja sicher schon erzählt.


        Pst ap ;) Würzburg is auch in Bayern :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          In Würzburg und Umreis von vielleicht locker 40 km nur eine einzige, das Angebot is ein Witz und die verkaufen mehr Gebrauchtware als zu verleihen... allerdings teurer als der Müller neu
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            :thumb: zweites Wohnzimmer
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs