Videothekenärger!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei uns hier ist das nicht viel besser. Neue Filme sind immer vergriffen, reserviert wird schon lange nix mehr und wenn man dann mal Abends nach der Arbeit in die Leihe latscht, waren die ganzen Assis vorher da  :)

    Wenn man dann noch die Leihgebühren nimmt, vergeht einem sowieso irgendwann die Lust am Ausleihen, bei mir zumindest.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Und das dafür dass die Dinger meist eh viele Hänger haben, weil ein paar Idioten mit dem Ding wahrscheinlich an der aufasertapete entlanggerannt sind!


      Genau das isses. Ich hatte mal eine DVD ausgeliehen, beim Kumpel in Sony Player rein und nix ging mehr. Die hatte richtig tiefe Kratzer, am End macht man sich dann noch seinen Player kaputt nur weil manche da echt einen Schatten haben.

      Nene, lieber gut informieren, dann Preise vergleichen und die Dingers gekauft fürs Regal zuhause  ;)
      Da hat man auch immer was zu tun  8)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        50 Cent für einen neuen Film ??  8O
        Unter 2.50 geht bei uns gar nix.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ach so, aber immer noch verdammt billig, wenn du hier einen neuen Film übers WE leihst biste mit 8-15 EUR dabei  :evil:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            EINEN Film????? meinst jetzt aber schon 2-3, oder???


            Noi, für EINEN Film ist das !!  :?
            Gibt 4 verschiedene Farben dort und die neusten sind alle nicht günstiger.