Eure wertvollsten Tapes?

Gast · 2 · 6609

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich weiß garnicht, was meine Tapes so wert sind (obwohl ich auch auf Börsen gehe, interessier' mich da aber eigentlich nur für die Silberlinge. Ich hab' da einmal für Aenigma 30 DM ausgegeben (Schwarze Serie), war aber zur Hälfte gelöscht...! Die Szene mit dem Vogel (Rabe?) konnte ich leider nur hören... Seitdem kauf ich für "teuer Geld" nur noch DVDs)

Meine mir selber teuersten Tapes/DVDs sind:

1. Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes (TV/ cut!/ trotzdem guter Film)
2. Die Jack-Arnold-Filme (Tarantula, Schrecken vom Amazonas, Gefahr aus dem Weltall etc.) Wurden lange ZEit im Fernsehen nicht gezeigt. Mit den Filmen bin ich groß geworden.
3. Profondo Rosso (DVD)
4. Das Haus an der Friedhofsmauer (Bootleg, miserable Qualität, aber: mein erster richtig harter Film, den ich gesehen hatte, als ich 6 Jahre alt war. Aus mir ist trotzdem kein Serienkiller geworden.)

Ansonsten bin ich echt knauserig, was das Geldausgeben für Filme anbetrifft. MAximum war: EUR 20 für "Dagon"-Doppel-DVD.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm