Autogramme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Im Moment ersteiegere ich eines von Magnum Tom Sellck :D

    Geil. Poste mal bitte ein Bild.

    und von den "???" hab ich mir meine alten Platten (Teufelsberg und Gespensterschloß) signieren lassen...

    Von denen hätte ich auch unglaublich gerne ein Autogramm - leider gab's auf der letzen Live-Show ja keine :bawling:

    Zitat von: JasonXtreme
    Wo hast denn das her? Die Kelly war damals in Erlangen auf der Erotikmesse...ich hab glaube ich ne Stunde dafür angestanden :twisted:

    Die war per Zufall an so 'ner Convention in LA als ich drüben war! War vor ca. 4 Jahren, ich noch nicht 18! :-P Hab mich da mit 'nem Kumpel dort reingeschlichen...

    Hab das hier irgendwo schon mal geschrieben gehabt, dacht' ich? :D

    Gleich mal nach dem Fred suchen. Auf jeden Fall erklärt das warum du aktuell wieder in die USA reisst :D :p :biggrin: