Harry Potter Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Am 27.11.2004 erscheint die Harry Potter Box mit den ersten drei Teilen:

     :arrow: Harry Potter und der Stein der Weisen
     :arrow: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
     :arrow: Harry Potter und der Gefangene von Askaban



    für ca. 42 Euro!

    Es werden sämtliche SEs drin sein, mit je 2DVDs. Gehe aber davon aus, dass das ein Schuber mit 3 Amarays sein wird und nicht ein Digipak oder 3 Digipaks. Wahrscheinlich analog zur Herr der Ringe Kinocut-Box.


    Geldmacherei, die sollten wenigstens warten bis alle HP-Filme fertig sind


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Conflict"
      Geldmacherei, die sollten wenigstens warten bis alle HP-Filme fertig sind


      Hehe, sagt dir "WARNER BROTHERS" irgendwas? ;)  :lol:

      Wundert mich bei denen überhaupt nicht, dass das so kommt! :x


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Die verdienen sich dumm und dämlich und wollen immer noch mehr! Die und Ihre Sche.. Neuauflagen.
        Aber Ich bin froh wenn Ich all meine Filme im Snapper los bin!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Die verdienen sich dumm und dämlich und wollen immer noch mehr! Die und Ihre Sche.. Neuauflagen.


          Höhö, dann kannst du jetzt mal wieder fluchen...

          Sollten einige sich die Potters, die es z.B. bei Saturn oder anderswo auf BD als Aktion für 10,- gab, geangelt haben... ärgert euch, denn:

          http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002NTFIY4/dvdinside

          Jawoll, Ultimate-Editions. Mehr Extras, verlängerte Fassungen etc. etc.



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Warum zum Teufel hab ich damals 'nen Harry Potter-Thread hier aufgemacht?! :confused:  :confused: Hab ja noch nicht mal einen gesehen!! an Hermine kanns ja wohl nicht gelegen haben! :D

            Naja, irgendwann werd ich da wohl doch was zulegen. Zurzeit kann man ja auch die Hogwart-Limited Edition bestellen. Aber solange da noch nicht jedes Buch verfilmt ist, hol ich mir nix!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ich warte auch nochmal auf Teil 7 - zumal ich die Qualität der Filme sehr schwankend finde.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Warum zum Teufel hab ich damals 'nen Harry Potter-Thread hier aufgemacht?! :confused:  :confused: Hab ja noch nicht mal einen gesehen!! an Hermine kanns ja wohl nicht gelegen haben! :D

                Naja, irgendwann werd ich da wohl doch was zulegen. Zurzeit kann man ja auch die Hogwart-Limited Edition bestellen. Aber solange da noch nicht jedes Buch verfilmt ist, hol ich mir nix!

                Zumal von den anderen Teilen ebenfalls Langfassungen kommen werden...


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Gibt es da schon Schnitberichte/Lauflängenvergeliche. :confused:
                  Mich würde jetzt echt interessieren was an den ersten 4 Teilen (5 und 6 mal ausgenommen) jetzt nach so vielen Jahren verlängert worden sein soll.  :confused:
                  Sehr mysteriös das Ganze.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Gibt es da schon Schnitberichte/Lauflängenvergeliche. :confused:
                    Mich würde jetzt echt interessieren was an den ersten 4 Teilen (5 und 6 mal ausgenommen) jetzt nach so vielen Jahren verlängert worden sein soll.  :confused:
                    Sehr mysteriös das Ganze.

                    Ich meine mal gelesen zu haben das es tlw. die Deleted Scenens sind, die in die Langfassungen reingeschnitten wurden.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich meine mal gelesen zu haben das es tlw. die Deleted Scenens sind, die in die Langfassungen reingeschnitten wurden.

                      Aber jetzt nach sovielen Jahren :confused:
                      Kann mir kaum vorstellen dass dies die Filme jetzt groß verbessert.

                      Naja mal abwarten bis ein paar Fakten auf dem Tisch sind.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”