Haute Tension (High Tension) kommt im Dezember!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also da muss ich Dir Recht geben Flight...siht sehr geil aus :D Vielleicht lagere ich meine Thai-Scheibe doch aus ihrer CD-Hülle aus ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Nun ja, hab nur die franz. DVD, da ich die Thai nirgendwo gefunden hab (dafür aber die gekürzte Korea :roll: ). Und ohne Untertitel kann man einiges nicht ganz so leicht nachvollziehen.

    Aber düster und dreckig war der Film, dazu noch recht hart an einigen Stellen. Zwar nicht die Offenbarung, die viele daraus machen, aber auf jeden Fall sehr gut.

    Und ob der uncut kommt. Man weiss es nicht. Wenn ich bedenke was bei Sleepless und The Crow 3 gecuttet wurde und was Haute Tension in einigen Szenen bietet, da sehe ich schwarz. Aber manchmal haben die Jungens auch nen guten Tag ;)
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Pinhead"
      Wieso die Thai-DVD nirgendwo gefunden ?
      http://www.ethaicd.com/list.php?keyword=haute+tention
      Oder hab ich dich gerade nur falsch verstanden ?

      Kein Wunder dass man den dort nicht findet, wenn die den Titel falsch schreiben! :lol:
      Aber ich habe sowieso bei thainetcity.com bestellt, und den Händler kann ich auch nur wärmstens weiter empfehlen. Dürfte sogar günstiger sein. Und die schreiben den Titel sogar richtig. ;)


      WOW, der andere Shop hat den doch wirklich für $ 3,99 !!  8O
      aber
      wie hoch sind die Versandkosten ? Bei den $ 7,50 von ethaicds waren die schon drinne..  :)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Pinhead"
        wie hoch sind die Versandkosten ? Bei den $ 7,50 von ethaicds waren die schon drinne..  :)

        Also ich hatte drei DVDs zusammen bestellt (Isola und Last Life in the Universe) und kam auf insgesamt knapp unter sechs Dollar Versand. Bei fünf DVDs waren es einmal 11 Dollar und ein paar Cent. Es müsste also auch günstiger sein, auch wenn du nur eine bestellst.


        Upps, den Shop kannte ich noch nicht :( Hab einfach die Shops die ich kannte durchgeschaut, da gab es nirgendwo die Thai DVDs. Kenne auch nicht so viele Asialäden.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Mädels es gibt NEWS:

          "im dtm Forum hat jemand folgendes gepostet (er hat bei MCOne angerufen und gefragt):

          Die Verleihversion wird in einer ganz normalen Amary-Hülle erscheinen. Bonusmaterial wird höchstwarscheinlich nicht mit drauf sein, war ja bei "Wrong Turn" auch nicht. Allerdings wird die Verleihversion UNCUT sein, lt. Aussage des MCOne Mitarbeiters. Das ist sicher.

          So, jetzt zum absolut negativen Aspekt:

          Die Verkaufsversion, welche folgendes Bonusmaterial enthält:

          Trailer; Biografien; Programmhinweise; The Making of "High Tension"; Interviews mit Cécile De France, Maïwenn Le Besco, Philippe Nahon und Make-up Artist Giannetto de Rossi

          wird CUT sein, ca. 2 min. Die Verkaufsversion soll aber höchstwahrscheinlich eine "Sonderverpackung" erhalten, möglicherweise ein schickes Digi-Pack oder vielleicht 'ne TIN. Das wusste der Mitarbeiter auch noch nicht 100%ig.

          Das macht doch überhaupt keinen Sinn, außer das die Uncut-Fassung indiziert wird und somit eh nur in 18er Videotheken ausgestellt werden darf, zumindest in Germanien. Dann würde eine ungeschnittene Verkaufsversion, aufgrund einer Indizierung wahrscheinlich nicht den gewünschten Profit bringen. Andererseits ist die breite Masse an Konsumenten ja ziemlich unwissend beim Thema Cut/Uncut und würde dementsprechend die Cut-Version kaufen..."


          Quelle: dvd-inside

          Gruß
          Flight  8)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Da hilft dann wohl nur eines: Die Verleihfassung kaufen und ins Digi (oder was auch immer) der Kauffassung auslagern ;)

            ...oder einfach bei der Thai-Fassung bleiben, mit der kann ich ausgesprochen gut leben.


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Schade, wichtig ist aber, dass der Film uncut und auf deutsch erscheint, Verpackung und Extras sind zweitrangig (Anspielung :-P). Ich freue mich so oder so darauf!



              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                also, wenn mir der Film gefällt, was ich doch wohl hoffentlich bald wissen werde  ;) , dann akufe ich die deutsche Leih-Version. Auf Jeden! Extras sind mir eh egal, und die Sonderverpackung, naja schade, aber was nützt mir die hübscheste Verpackung wenn der Film cut ist?


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Also die Leih-Scheibe kommt bei mir ins Haus!

                  Und wenn tatsächlich die die Kauf-DVD inner Tin kommen sollte mit den Extras, und zum selben Preis wie damals DD, werde ich wohl die Tin noch holen.

                  Ein Digi eher weniger, aber eine Tin muss sein! :-P  8)


                  Bäh, das ist doch echt zum Kotzen! Ich finde es irgendwie obermies, wenn solche Filmvermarkter sich scheinbar einen Dreck um den Film scheren, den sie da vermarkten. Klar muss damit Kohle gemacht werden, aber hier werden doch mal wieder unwissende Käufer verarscht. Gut, dass man Leuten wie uns zweimal das Geld aus der Tasche ziehen will, indem man hofft, dass beide Versionen gekauft werden, damit man sie dann uncut und trotzdem schick verpackt hat... Wenn ich mir aber vorstelle, dass ahnungslose Käufer sich eine Tin zulegen und dann den Film nur geschnitten bekommen... Ich finde, man sollte ähnlich der Lebensmittelindustrie verpflichtende Angaben auf dem Cover einführen. Ob sich so eine Version noch gut verkauft, wenn da deutlich draufsteht: 'Diese Version ist geschnitten. Wesentliche Teile der Gewaltdarstellung wurden entfernt.' Ich finde das höchst ärgerlich!

                  Osolemio


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Osolemio"
                    Ich finde, man sollte ähnlich der Lebensmittelindustrie verpflichtende Angaben auf dem Cover einführen. Ob sich so eine Version noch gut verkauft, wenn da deutlich draufsteht: 'Diese Version ist geschnitten. Wesentliche Teile der Gewaltdarstellung wurden entfernt.' Ich finde das höchst ärgerlich!

                    Osolemio


                    Boooooooooooooh, die Idee ist ja geil !!!!!!!!!!  8O  :lol:  :lol:
                    "Vorsicht! Dieser Film ist geschnitten und gefährdet ihre Gesundheit !!"  :lol:


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Habe mir da letztens mal was ganz Böses überlegt:

                      Man könnte sich doch theoretisch die geschnittene Tin kaufen und sich aus der Videothek die Uncut-Version leihen. Zuhause legt man sich dann die ungeschnittene Fassung in die Tin und gibt am nächsten Tag ganz einfach die gekaufte, geschnittene DVD ab in der Videothek ab. Könnte ja theoretisch klappen, wenn der Videothekar nicht unbedingt 'ne Leuchte ist ("wissende" Videothekare gibt es selten ;)).

                      Wie gesagt, ist böse :twisted:.



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Weiß man denn schon was da genau geschnitten wird in den 2 Min ??


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Weiß man denn schon was da genau geschnitten wird in den 2 Min ??


                          Also das dürfte ja wohl klar sein.  ;)  So ziemlich jeder Mord wird in der Cut-ersion entschärft sein...  :?

                          @Andre: Die Idee ist cool aber auch verdammt böse!  :D  Auf den Leih-DVDs sind aber immer Aufkleber, die man nicht so einfach abbekommt...

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Naja, so klar ist das ja nicht, man hat doch schon einiges erlebt diesbezüglich. :)  Ich frage deshalb, weil neulich mal jemand in einem anderen Forum erwähnt hat, daß ausschließlich die Szene mit dem Vater gecutted sein soll, kann das jemand bestätigen ??


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              Ich frage deshalb, weil neulich mal jemand in einem anderen Forum erwähnt hat, daß ausschließlich die Szene mit dem Vater gecutted sein soll, kann das jemand bestätigen ??


                              Kann ich nicht bestätigen. Denke aber ganz sicher, wenn da was gecuttet ist, dann 100% diese Szene. War für mich die härteste und schockierenste...

                              Gruß
                              Flight  8)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich denke es ist bei jedem Kill was cut. Sonst kommen die ja nie auf die 2 Minuten. Außerdem sind eh alle ziemlich hart.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Ich frage deshalb, weil neulich mal jemand in einem anderen Forum erwähnt hat, daß ausschließlich die Szene mit dem Vater gecutted sein soll, kann das jemand bestätigen ??


                                  Kann ich nicht bestätigen. Denke aber ganz sicher, wenn da was gecuttet ist, dann 100% diese Szene. War für mich die härteste und schockierenste...

                                  Gruß
                                  Flight  8)


                                  Aber nur diese Szene allein ergibt meiner Rechnung nach keine vollen zwei Minuten. Außer man entfernt die Szene komplett.

                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Havoc"

                                    Aber nur diese Szene allein ergibt meiner Rechnung nach keine vollen zwei Minuten. Außer man entfernt die Szene komplett.


                                    Denke ich ja auch. Bin ziemlich sicher das jeder Mord mehr oder weniger cut sein wird...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Hat was wahres  :cry:

                                      Wenn dann auch noch diese Szene fehlt:

                                      [spoil]Als die Kreissäge von den Stihl-Meistern durch die Autoscheibe ist, wenn das noch komplett weg ist,[/spoil]

                                      dann ist es wieder ein Film unter vielen  :roll:


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Leute, packt mal jeweils bitte den Spoiler-Tag vor. Allein schon das Wort [spoil]Vaterszene[/spoil] gehört unter diesen Tag! Ich kenne zwar schon das Ende des Films, aber vom Rest will ich mich doch schon überraschen lassen ;).

                                        [spoil]Vater = Kind = ultraböse ;)[/spoil]



                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          @ Andre: Also DAS Wort kannst du auch auf dem Cover lesen und es verrät absolut gar nix zur Handlung. Daß eine Familie drin vorkommt, soviel weiß wohl jeder im Vorfeld  ;)

                                          Da müßtest du dir den Film hier komplett ohne Cover kaufen, da darauf noch viel mehr verraten wird.