Haute Tension (High Tension) kommt im Dezember!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Das erinnert mich an das Cover zum Ultimate Final Cut von Dawn of the Dead. Astro hat es tatsächlich geschafft den gesamten Inhalt des Films auf die Coverrückseite zu pressen und das auch noch teilweise falsch!

    Ich lese mir die Inhalte auf den Covers sowieso erst nach dem Betrachten des Films durch. Oftmals wird zu viel verraten...



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Mmh, ist das jetzt ne neue  Mode die da aufkommt und heisst Verleih unut, aber unspektakulär und Verkauf tolle Aufmachung aber cut? War doch bei ner anderen DVD auch schon der Fall, zumind. angekündigt....welche war das gleich nochmal???


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Mir wäre lieber, die würden das so handhaben wie Legend damals mit Versus!

        Eine Cut-Scheibe für dt. Verleih und Verkauf, dazu eine Uncut-Leih für Schweiz/Österreich plus 'ne eventuelle LE inner Tin. Nur ohne die damaligen Verzögerungen! :D

        Für euch in Deutschland auf den Börsen ja auch ohne Probs zu finden!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Mir ist diese Taktik eh so neu wie schleierhaft....

          war das früher nicht genau umgekehrt, oder so wie SL das beschrieben hat?!


          Irgendwo kann ich die Taktik leider nachvollziehen. In der Videothek ist es ja kein Problem, wenn die DVD indiziert wird. Entweder ist es eh eine 18er-Videothek oder man muss eben in den 18er-Bereich gehen. Dürfte für den Horror-Fan ja der gewohnte Gang sein. MediaMarkt, Saturn, MakroMarkt, Müller etc. haben ja entweder gar keine indizierten DVDs oder eben nur auf Nachfrage, was schon ziemlich lästig ist. Wenn man da in größeren Mengen verkaufen will, ist es schon nützlich, wenn der Film nicht indiziert ist. Und ich bin mir sicher, dass es genügend Leute gibt, die mal so auf Verdacht die 18er-DVDs durchblättern und dann mal einen Spontankauf machen... Ist mir auch mal bei Müller passiert. War 'Say Yes'
          von Anolis...aber eben leider nicht die Uncut-Edition. Irgendwie war ich da der Meinung Anolis ist immer ganz ok. Jetzt weiß auch ich, dass die oft zwei Versionen rausbringen.
          Ich fände es aber fair, wenn die wenigstens noch eine LE oder so uncut hinterher schieben würden. Bei High Tension würde ich mir das schon überlegen...

          Osolemio


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ja, klingt schon logisch, aber dass das auf einmal dann auch noch ne LE, SE oder PE oder was auch immer sein muss ist schon scheisse!!!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              So wie es aussieht wird nun auch die Leihscheibe nur cut erscheinen.
              So steht es im Inside:

              Zitat von: "Bato"
              Weil die JK neue Prüfkriterien hat und High Tension um ca. 1:30 min erleichtern ließ.
              Quelle:
              MC-ONE.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Also, ne Cut-Scheibe können die sich sonst wo hin stecken......  :evil:


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Meine Wut ist in Worte nicht zu fassen, deswegen schreibe ich lieber nichts!

                  Außer...




                  FFFFFUUUUUCCCCKKKK!!!!!!!!!!!!!!



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Um 1 1/2 Minuten erleichtert wird dem Film etliches von seiner Boshaftigkeit und Faszination rauben ...
                  sorry, Mc-One, auch wenn es schon lobenswert ist, das ihr den Film überhaupt in Deutschland rausbringt...aber mit DER Scheibe wünsch ich euch keinen Erfolg!  :evil:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!

                    Warum nun dass denn? 1. April? Ach nee, war ja schon... :cry:

                    Wie wärs mit ungeprüft? Oder uncut für CH/Ö ? Es gibt doch möglichkeiten, was soll das? :?  :x


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Eine ungeschnittene Presse-DVD existiert ja, vielleicht erbarmt sich MC One und released diese. Aber dann wäre die JK-geprüfte sinnlos, bzw. sie hat jetzt schon keinen Sinn...

                      Mann, ist das alles ein Dreck, oder vielleicht auch nur ein Gerücht... :?:  :?:



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Super, mein Morgen ist gründlich vermießt!  :x  Die Cut-Scheibe können die sich sonstwo hintecken!  :evil: Jede Sekunde die in dem Film fehlt, ist eine Sekunde zu viel! Oh mann, eine Frechheit dieses Slasher-Meisterwerk cut rauszubringen...boah...ich krieg mich hier grad gar nicht mehr ein...!!!  :evil:

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Kopf schütteln - Hand vor die Augen halten - Kopf schütteln  :evil:
                          Was soll man dazu noch sagen, war aber irgendwie vorher schon klar, daß diese gewissen Leute mit so einem Meisterwerk nicht umgehen können  :roll:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Da hilft nur eines: auf die thai scheibe umsteigen wer sie noch nciht hat!!

                            Ist leider Gottes die einzigste Wahl!!!


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Dumm nur, dass die deutsche DVD so gut wäre. Deutscher Ton, englischer Ton, französischer Ton...

                              Die Thai-Scheibe hat ja nur den Englischen, wenn Synchro, dann IMO auch eine deutsche!! Ich warte erstmal noch ein wenig, sicherlich erscheint noch irgendwo auf der Welt eine bessere DVD des Films, verdient hat er es ja allemal!



                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ja, ich weiss, das ist ja das blöde and er Sache, aber gut, die engl. Synchro ist echt recht gut!


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Da muss ich Ed zustimmen. Die engl. Synchro ist wirklich gelungen. Ich habe schon so einige ausländische Filme mit englischer Synchro gesehen, da gehört diese mit zu den deutlich besseren. Wenn ich da an die englisch vertonte Fassung von A Better Tomorrow denke...brrr...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Zitat von: "AndreMASTER"
                                    Ich warte erstmal noch ein wenig, sicherlich erscheint noch irgendwo auf der Welt eine bessere DVD des Films, verdient hat er es ja allemal!


                                    Dito! Ich warte schon so lange auf den Film, da warte ich lieber noch auf sehr gute Version! Die Thai ist sicherlich gut, aber habe einfach das Gefühl, dass da noch was kommt...

                                    Das wäre doch der ideale Film fürs HFT III? Schlage den offiziell vor! :D  8)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Zitat von: "AndreMASTER"
                                      oder vielleicht auch nur ein Gerücht... :?:  :?:

                                      Das wäre natürlich möglich. Aber zum einen stammt die Info von einem Moderator im Inside - was den schon mal prinzipiell vertrauenswürdiger macht als einen normalen User - und zweitens hat er es ja angeblich von One selbst.
                                      Es gibt natürlich auch schon wieder anderslautende Meinungen, allerdings kommen die von imo weniger vertrauenswürdigen Quellen.
                                      Letzten Endes bleibt also wohl nur eine Möglichkeit - abwarten (und hoffen) und in der Zwischenzeit nochmal die Thai DVD in den Player legen. Jetzt hab ich schon ein Cover für die Disc gebastelt, da gebe ich sie so schnell auch nicht wieder her :lol:

                                      Zitat von: "Sing-Lung"
                                      Das wäre doch der ideale Film fürs HFT III? Schlage den offiziell vor! :D  8)

                                      Bin dafür.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: "Sing-Lung"
                                        Das wäre doch der ideale Film fürs HFT III? Schlage den offiziell vor! :D  8)


                                        Ist halt kein Partyfilm ala HotD oder Ho1000C aber ich hatte auch schon dran gedacht! Wird bei der nächsten Abstimmung sicher weit vorne landen... :-)

                                        Gruß
                                        Flight  8)


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Ich und Bodo sind ja sowieos für Bloosucking Freaks muss ich hier mal outen :lol:

                                          Mal schaun wieviele wir auf unsere Seite schlagen können *gg


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Zitat von: "EvilEd84"
                                            Ich und Bodo sind ja sowieos für Bloosucking Freaks muss ich hier mal outen :lol:

                                            Mal schaun wieviele wir auf unsere Seite schlagen können *gg


                                            Also mich habt Ihr schonmal! Kenne den noch nicht...  ;)

                                            Gruß
                                            Flight  8)


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Zitat von: "Flightcrank"
                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              Ich und Bodo sind ja sowieos für Bloosucking Freaks muss ich hier mal outen :lol:

                                              Mal schaun wieviele wir auf unsere Seite schlagen können *gg


                                              Also mich habt Ihr schonmal! Kenne den noch nicht...  ;)

                                              Gruß
                                              Flight  8)


                                              hehe meine Stimme habt ihr auch, das issn wunderbar geschmackloser Partyfilm...  ;)


                                              Offline AndreMASTER

                                              • FSK-Heinz
                                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                                Hehe, wenn BSF tatsächlich beim Treffen gezeigt werden würde, würden sich diejenigen strafbar machen, die den Film besorgen. Der ist ja schließlich verboten ;).