Haute Tension (High Tension) kommt im Dezember!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Noch bis Dezember warten..... was muß das immer so lange dauern ?  :lol:
    Mit Sicherheit wird sie minimal cut sein, so kann man es zumindest überall lesen  :roll:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Thai find ich am besten. Endlich mal ein anderes Gerät als die Chainsaw, gefällt mir außerordentlich gut, das Teil  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Weiß man denn schon was da genau geschnitten wird in den 2 Min ??


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Naja, so klar ist das ja nicht, man hat doch schon einiges erlebt diesbezüglich. :)  Ich frage deshalb, weil neulich mal jemand in einem anderen Forum erwähnt hat, daß ausschließlich die Szene mit dem Vater gecutted sein soll, kann das jemand bestätigen ??


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hat was wahres  :cry:

            Wenn dann auch noch diese Szene fehlt:

            [spoil]Als die Kreissäge von den Stihl-Meistern durch die Autoscheibe ist, wenn das noch komplett weg ist,[/spoil]

            dann ist es wieder ein Film unter vielen  :roll:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              @ Andre: Also DAS Wort kannst du auch auf dem Cover lesen und es verrät absolut gar nix zur Handlung. Daß eine Familie drin vorkommt, soviel weiß wohl jeder im Vorfeld  ;)

              Da müßtest du dir den Film hier komplett ohne Cover kaufen, da darauf noch viel mehr verraten wird.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Kopf schütteln - Hand vor die Augen halten - Kopf schütteln  :evil:
                Was soll man dazu noch sagen, war aber irgendwie vorher schon klar, daß diese gewissen Leute mit so einem Meisterwerk nicht umgehen können  :roll:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Man darf ihn nicht "öffentlich" vorführen aber bei Freunden oder zu Partyzwecken kann da niemand was sagen !
                  Und, ich darf den doch öffentlich gut finden, was soll mir da jemand anhaben können ?


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
                    ein wenig erinnert mich der film an fight club



                     8O  Also DEN Vergleich hab ich jetzt auch noch nicht gehört. Ich hab schon viele Meinungen gehört, auch aus meinem Bekanntenkreis aber "Fight Club" hat da niemand erwähnt.  ;)
                    Ich persönlich finde auch, daß man diese beiden Filme absolut nicht miteinander vergleichen kann. Da liegen Welten dazwischen, alleine in der Thematik.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Spoiler die Auflösung bitte noch  :)

                      Also von der Seite her.... joaaa, hast schon Recht, kann man so sehen.... aber ist mir noch nicht in Sinn gekommen  8)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Och Sing, mach dir nix draus, da haste nichts verpasst, ich find den genauso überbewertet wie ap  ;)
                        Der Film genießt Kultstatus, weil ein paar Konsumenten sich vor langer Zeit mal gedacht haben, das ist ein Knaller. Das wird bis heute fortgeführt  :D