Haute Tension (High Tension) kommt im Dezember!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Das Thai Cover sieht zwar schmuck aus, aber ich finde es verrät ein klein wenig zu viel... :?
    Naja, ich bin gerade dabei eine Alternative zu basteln, um die Thai in eine Amaray auszulagern. ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Pinhead"
      Wieso die Thai-DVD nirgendwo gefunden ?
      http://www.ethaicd.com/list.php?keyword=haute+tention
      Oder hab ich dich gerade nur falsch verstanden ?

      Kein Wunder dass man den dort nicht findet, wenn die den Titel falsch schreiben! :lol:
      Aber ich habe sowieso bei thainetcity.com bestellt, und den Händler kann ich auch nur wärmstens weiter empfehlen. Dürfte sogar günstiger sein. Und die schreiben den Titel sogar richtig. ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "Pinhead"
        wie hoch sind die Versandkosten ? Bei den $ 7,50 von ethaicds waren die schon drinne..  :)

        Also ich hatte drei DVDs zusammen bestellt (Isola und Last Life in the Universe) und kam auf insgesamt knapp unter sechs Dollar Versand. Bei fünf DVDs waren es einmal 11 Dollar und ein paar Cent. Es müsste also auch günstiger sein, auch wenn du nur eine bestellst.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          So wie es aussieht wird nun auch die Leihscheibe nur cut erscheinen.
          So steht es im Inside:

          Zitat von: "Bato"
          Weil die JK neue Prüfkriterien hat und High Tension um ca. 1:30 min erleichtern ließ.
          Quelle:
          MC-ONE.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zitat von: "AndreMASTER"
            oder vielleicht auch nur ein Gerücht... :?:  :?:

            Das wäre natürlich möglich. Aber zum einen stammt die Info von einem Moderator im Inside - was den schon mal prinzipiell vertrauenswürdiger macht als einen normalen User - und zweitens hat er es ja angeblich von One selbst.
            Es gibt natürlich auch schon wieder anderslautende Meinungen, allerdings kommen die von imo weniger vertrauenswürdigen Quellen.
            Letzten Endes bleibt also wohl nur eine Möglichkeit - abwarten (und hoffen) und in der Zwischenzeit nochmal die Thai DVD in den Player legen. Jetzt hab ich schon ein Cover für die Disc gebastelt, da gebe ich sie so schnell auch nicht wieder her :lol:

            Zitat von: "Sing-Lung"
            Das wäre doch der ideale Film fürs HFT III? Schlage den offiziell vor! :D  8)

            Bin dafür.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Nochmal was aus dem Inside:

              Zitat von: "Bato"
              Okay, fassen wir doch mal zusammen:

              Laut Aussage eines McONE-Mitarbeiters ist auch die Verleihfassung (JK) um 1:30 gekürzt.

              Laut Aussage eines anderen Mitarbeiters ist die Verleihfassung doch uncut.

              Stefan hat eine Kopie bekommen.
              Angenommen es ist wirklich die Verleihfassung und keine spezielle Pressekopie, dann sieht doch alles beim jetzigen Stand der Dinge ganz gut aus, denn 1:30 min fehlen wohl nicht (laut Stefans Zeitangabe). Außerdem kann er keine Totalcuts erkennen und bei diesen Szenen Einzelbilder zu schneiden, wäre irgendwie auch uneffektiv.

              Warum es immer noch eine schienbar winzige Differenz gibt ist unklar, aber vielleicht fehlen ja auch Opening- oder Endlogos oder aber der Abspann ist früher vorbei.

              Man darf also hoffen, das in eineinhalb Wochen tatsächlich eine UNCUT-Fassung von Haute Tension in den Videotheken auf uns wartet (und die Gewaltzensur in Deutschland endgültig keine Daseinsberechtigung mehr hat).

              Warten wir es also ab, zum jetzigen Stand der Dinge bin ich jedenfalls weitaus positiver gestimmt.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                *großen Stein auf Bello werf*

                Da haben wir ja tatsächlich eine Bildungslücke bei unserem Schweizer entdeckt.
                Den kaufst du dir aber mal schnell in NI nächsten Monat, sonst ... !

                 8O


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Ohh ha, das wäre doch was für mich. Habe nur die uncut Thai DVD in der VCD Hülle mit engl. Ton...
                  Ohoh Alter DAS geht ja mal echt gar nicht!
                  Die hab ich auch.  ;)
                  Bei mir hat sie aber ne Amaray und ein neues Cover spendiert bekommen. :biggrin:

                  Dito, ich hab auch nur die Thai, aber in ausgetauschter Aufmachung :D

                  Und neukaufen würd ich den noch höchstens als BD!
                  « Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 16:13:00 von Bloodsurfer »