Haute Tension (High Tension) kommt im Dezember!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    [spoil]Nö, verrät echt net zu viel, habe das Cover zwar gesehen nachdem ich den Film schon kannte und dachte auch zuerst, aber ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass jemand der keine Ahnung von hat eh nur auf den Gedanken kommt dass die Säge eben gegen den Killer verwendet wird...

    und ach ja, glaube JXT hats geschrieben dass sie in der ersten Einstellung damit zu sehen sei, stimmt nicht, da rennt sie nur so durch den Wald, die Säge kommt erst am Ende des Filmes zum Einsatz!!![/spoil]


    Finde auch die Thai abgesehen, dass es eine VCD Hülle ist am schönsten....

    die frz hat auch was dreckig geiles, aber die dt. sind imho nur billig und nach Pest oder alten Astro Tapes aus (die mit dem blauen Rücken :roll: )



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mmh, ist das jetzt ne neue  Mode die da aufkommt und heisst Verleih unut, aber unspektakulär und Verkauf tolle Aufmachung aber cut? War doch bei ner anderen DVD auch schon der Fall, zumind. angekündigt....welche war das gleich nochmal???


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mir ist diese Taktik eh so neu wie schleierhaft....

        war das früher nicht genau umgekehrt, oder so wie SL das beschrieben hat?!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ja, klingt schon logisch, aber dass das auf einmal dann auch noch ne LE, SE oder PE oder was auch immer sein muss ist schon scheisse!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Da hilft nur eines: auf die thai scheibe umsteigen wer sie noch nciht hat!!

            Ist leider Gottes die einzigste Wahl!!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ja, ich weiss, das ist ja das blöde and er Sache, aber gut, die engl. Synchro ist echt recht gut!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ich und Bodo sind ja sowieos für Bloosucking Freaks muss ich hier mal outen :lol:

                Mal schaun wieviele wir auf unsere Seite schlagen können *gg


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hehe geilo, hätte nicht gedacht, dass ich und Bodo mit dem Plan etl. sogar nicht mal so untergehen könnten  :twisted:


                  @Aufführungsprob: Oder man ist einfach an der Uni Mannheim, da bekommt man für alles ne Erlaubnis (offiziell :twisted: )....wirklich, ist kein scheiss, was die hier bei CineASTA schon gezeigt haben 8O :

                  Tetsuo II (beschlagnahmt!) usw. und so fort...


                  BTW haben die hier auch schon alle Buttgereits gezeigt (Kumpel bei ASTA scheint den sehr gut zu kennen, deswegen war er schon auch schon das ein oder andere mal da und wird (achtung Ankündigung!) auch im Januar wieder da sein, also alle die Fans sind können gerne kommen,ist öffentlich!!)



                  Back to topic: halte es nicht für unmöglich, dass er uncut kommt...ist einfach Firmenphilosophie, denke wenn sie den uncut einreichen bekommen sie ihn schon irgendwie durch, aber wenn von vornherein eben der cut weg beschritten wird :roll:

                  abwarten und tee trinken


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ach Flight,jetzt komm schon :-)

                    Ne, spass beiseite, hast schon recht!!

                    [OffTopicEnde]


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Doch, den FC Vergleich hat im GF schon wer gebracht, habe den dann gebeten, das zu verspoilern, da ich finde, dass das schon viel verrät ;-)...aber OK, da war die Eerklärung auch daneben gestanden, die haste ja verspoilert...na ja ich kenn den Film, aber ich wöllte den Vergleich nicht gehört haben, bevor ich den Film gesehen habe...;-)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies

                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Zitat von: "Sing-Lung"
                          Da ich weder Fight Club, noch High Tension gesehen habe, freue ich mich immer noch auf beide! :-P  ;)


                          Moment, moment Sing das ist jetzt ein Witz, oder?  8O

                          Du kennst Fight Club nicht? Unfassbar...!!!  :)  ;)

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Ich habe auch gedacht mich hauts vom Hocker, vielleicht eine Single Edition anstatt ner Box und dafür die FC 2er Disc Edition für n Zehner, das ist ja wohl n Witz...10 € für FC wirste wohl ma übrig haben, oder??? 8O  8O



                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Paaahhhh, was hier für Kommentare auf einmal rauskommen...pfff....


                            Hehe, SL: das US DIGI (OOP) steht OVP bei mir Regal ;-) aber da bleibt es auch schön ;-)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Höhöhö, von wegen :D


                              OVP? Weil ich die 2er Disc aus D auch habe und die ist exakt genau das gleiche was auch im US Digi drin ist, deswegen....und wie die innen aussieht weiss ich auch schon, denn mein ami hatte die und da habe cih se schon zu genüge angesehen ;-), deswegen OVP....sonst mache ich auch alles auf, aber hier war wirklich kein Grund gegeben sie aufzumachen;-)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Na ja, kein Plan, ist vielleicht auch so ne Art Dialekt, aber sagt (ich?) halt so...;-)...damit ist kein Besitz gemeint  :lol:  :lol:
                                Aber was mir hier gerade siedend heiss auffällt ist, das es sich hier immer noch um den HT Thread handelt :-)

                                OfftopicEnde


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Am 6.6.08 erscheint von NSM eine SE von High Tension.

                                  Könnte u.U. eine gute Möglichkeit für mich sein, mir noch die deutsche uncut zu holen, da auf meiner Thai DVD nur engl. Synchro drauf ist (die deutsche ist mir egal).


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Ohh ha, das wäre doch was für mich. Habe nur die uncut Thai DVD in der VCD Hülle mit engl. Ton...


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Weißt, das war halt die erste die erhältlich war und DAS war mir da sehr wichtig ;)