Haute Tension (High Tension) kommt im Dezember!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Tja, McOne hat ca. 85 Minuten angegeben! Original-Lauflänge wäre aber doch 87 Minuten? Sieht irgendwie nicht so gut aus... :cry:  :?


    Wisst ihr, diese Laufzeiten-Vergleich-Klein-Krämerei ist sowieso immer für den Anus. Es steht ja nicht umsonst immer "ca." davor. Und ihr wisst ja: "Don't trust the Laufzeitenangaben on the DVD-Packungen!"
    Also JK-Freigabe klingt gut. Hätten sie die Intention gehabt den Film geschnitten rauszubringen, hätten sie ihn auch der FSK vorlegen können.

    Ich freu mich drauf, hört man ja fast nur Gutes aus dem Thread im "Filme Allgemein"-Forum.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Schade, wichtig ist aber, dass der Film uncut und auf deutsch erscheint, Verpackung und Extras sind zweitrangig (Anspielung :-P). Ich freue mich so oder so darauf!



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Habe mir da letztens mal was ganz Böses überlegt:

        Man könnte sich doch theoretisch die geschnittene Tin kaufen und sich aus der Videothek die Uncut-Version leihen. Zuhause legt man sich dann die ungeschnittene Fassung in die Tin und gibt am nächsten Tag ganz einfach die gekaufte, geschnittene DVD ab in der Videothek ab. Könnte ja theoretisch klappen, wenn der Videothekar nicht unbedingt 'ne Leuchte ist ("wissende" Videothekare gibt es selten ;)).

        Wie gesagt, ist böse :twisted:.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Leute, packt mal jeweils bitte den Spoiler-Tag vor. Allein schon das Wort [spoil]Vaterszene[/spoil] gehört unter diesen Tag! Ich kenne zwar schon das Ende des Films, aber vom Rest will ich mich doch schon überraschen lassen ;).

          [spoil]Vater = Kind = ultraböse ;)[/spoil]



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Das erinnert mich an das Cover zum Ultimate Final Cut von Dawn of the Dead. Astro hat es tatsächlich geschafft den gesamten Inhalt des Films auf die Coverrückseite zu pressen und das auch noch teilweise falsch!

            Ich lese mir die Inhalte auf den Covers sowieso erst nach dem Betrachten des Films durch. Oftmals wird zu viel verraten...



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Meine Wut ist in Worte nicht zu fassen, deswegen schreibe ich lieber nichts!

              Außer...




              FFFFFUUUUUCCCCKKKK!!!!!!!!!!!!!!



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Eine ungeschnittene Presse-DVD existiert ja, vielleicht erbarmt sich MC One und released diese. Aber dann wäre die JK-geprüfte sinnlos, bzw. sie hat jetzt schon keinen Sinn...

                Mann, ist das alles ein Dreck, oder vielleicht auch nur ein Gerücht... :?:  :?:



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Dumm nur, dass die deutsche DVD so gut wäre. Deutscher Ton, englischer Ton, französischer Ton...

                  Die Thai-Scheibe hat ja nur den Englischen, wenn Synchro, dann IMO auch eine deutsche!! Ich warte erstmal noch ein wenig, sicherlich erscheint noch irgendwo auf der Welt eine bessere DVD des Films, verdient hat er es ja allemal!



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Hehe, wenn BSF tatsächlich beim Treffen gezeigt werden würde, würden sich diejenigen strafbar machen, die den Film besorgen. Der ist ja schließlich verboten ;).



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Osolemio"
                      Darf man den denn als Eigentümer mit andern Leuten ansehen?


                      Laut Gesetz ist das Vorführen des Films verboten, aber auch allein öffentlich zu sagen "Ich finde den Film gut!" ist juristisch nicht einwandfrei ;).



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Also man darf laut Gesetz öffentlich für keinen Film werben, der verboten ist, das ist so!

                        Wie es mit Freunden auf einer Party ist, kann ich nicht 100%ig genau sagen, aber glaube auch zu meinen, dass dies juristisch nicht ganz einwandfrei ist, zumal es eigentlich genügt sich hier im Forum anzumelden um dann an einem Abend ein paar böse Filme zu gucken :roll:.



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          Seltsame Dinge gehen vor...



                          So soll nun angeblich die JK-DVD doch geschnitten sein, jedoch nur in zwei Szenen (Kehlenschnitt und Drahtkeule).
                          Desweiteren hat nun Sazuma eine McOne-DVD gelistet, über die irgendwie so noch nirgends berichtet wurde: http://www.sazuma.com/showdcd.php3?dcd_id=MCONE6273092



                          Aha, mehrere Angaben auf der Seite lassen Hoffnung aufkommen:
                          1. Export-Version
                          2. länger als FSK 18 Fassung
                          3. 2 Discs


                          Warten wir es ab, dieses Cut/Uncut-Debakel ist teilweise echt nervenzerfetzender als der eigentliche Film!



                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show all replies
                            OFDb sagt an mindestens zwei Stellen cut, warten wir mal auf Genaueres.


                            Ist mir jetzt so ziemlich egal, ich weiß ja, dass eine gut ausgestattete Export-Scheibe kommt :D



                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show all replies
                              Hoffe mal auf keinen Fake...


                              Werde sie mir am Wochende ausleihen um es endgültig zu checken. Falls uncut, wird sie wohl gekauft!



                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Im Januar wird es eine uncut Import DVD für Schweiz & Österreich geben!



                                Steht hier schon weiter oben 8).



                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show all replies
                                  Also den blutbespritzten Schrank hätten sie ruhig drin lassen können. Logischer wäre das Reslutat rauszuschneiden, es war nämlich um einiges derber...


                                  Im Großen und Ganzen ist für mich nur der Kehlenschnitt inkl. Blutsprudel für eine JK-Freigabe schnittwürdig. Der Film bot wesentlich härtere Szenen und zur Finger-Sache: Haben die Juristen den Film nicht komplett gesehen? Der sexuelle Akt am Anfang des Films ist doch wesentlich "kranker"!



                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show all replies
                                    Hätten beim Vergleich wenigstens noch in die Bildabschnitte zoomen können, ich erkenn da überhaupt keine Unterschiede und am Fernseher ist dann wirklich nichts vom jeweils besseren Bild der anderen Fassung, zu erkennen!



                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "ap"
                                      @Sing: hast gar nix verpasst der Streifen wird total überbewertet.... !!!  ;)

                                      *DuckUndWeg* ...  :twisted:  :-P  ;)


                                      *Steineraushol*

                                      ;)