Der "Das regt mich auf!" Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Was regt mich denn so auf?

    - Das Fernseh Programm im Allgemeinen! Die schlimmsten Beispiele wie Nilpferd, Casting Shows, RTL2 u.s.w. wurden ja schon alle genannt.
    Weiterhin regt es mich auf, dass viele Sender (z.B. DSF) jetzt auf den Zug von 9Live aufspringen und auch solche dämlichen Telefonquiz Sendungen veranstalten. Ich könnte jedesmal einen Anfall bekommen, wenn ich das normale Fernsehen einschalte! Alles nur noch nach dem Motto: "Es gibt kein Niveau, dass wir nicht unterbieten können"!
    Zum Glück gibt es noch Arte, 3Sat, N24 und Eurosport (Motorrad GP)!

    - Die allgemeine Tagespolitik. Ein halbwegs schlüssiges Konzept sehe ich momentan bei keiner der etablierten Parteien. Genau diese sollten jedoch eine Alternative zu den sonstigen Parteien darstellen. Leider kann ich auf gewissem Maße die Protestwahlen in Sachsen nachvollziehen, wenn auch auf keinen Fall gutheißen! Hier sollten sich alle Parteien wieder auf ihr "Kerngeschäft" beziehen und nicht in gegenseitige Anfeindungen verfallen und sich mit Haarspaltereien die Zeit vertreiben.

    - Das es für immer mehr Kinder und Jugendliche anscheinend eine unlösbare Aufgabe darstellt, einen vernünftigen Satz zu verfassen, den man nicht dreimal lesen muss um einen Sinn darin zu entdecken.

    - Das Gran Turismo 4 auf den 14.12.2004 verschoben wurde! ;)

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”