Der "Das regt mich auf!" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    "Freunde" die ihre echten Freunde wegen Frauen (und dazu noch Schlampen) im Stich lassen udn sich nimmer melden, sich völlig verändern, das bringt mich in eine verdammt nochmal ernsthaft mörderische Laune!!!!!!! :evil:  :evil:  :evil:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Sorry, aber das soll man niemand eigentlich gönnen, aber ich hoffe von Herzen, dass er mit der Scheisse so tierisch auf die Fresse fällt!!!! Weiss net was ich dann machen würde, bin bei sowas schon sehr gekränkt und fühle meinen Stolz verletzt. Habe da auch schon drüber geredet (offen), aber geändert hat sich gar nix. Dazu kommt eben noch, dass das die letzte hinterfotzige Schlange ist (die Tussi). So eine "hach wie nett bin ich doch zu allen", die sich dann aber immer das Maul zerreisst über andere. Habe ihr dann auch gesagt dass sie die letzt &%/§%&(/% und /&%&/% ist und wenn ich der einzigste bin der merkt wie verlogen sie ist ich in meinem Leben keine Sekunde mehr mit so einer /&$&%$ vergeuden werde!! Damit isses gegessen, aber sowas ist schon hart, kenne den schon siet dem Kindergarten und saß von Klasse 1 bis 13 neben ihm. Dann wars halt so: jaja, wir machen was und ja und ja und ja und was war? Nix hat sich geändert, auch wenns hart ist, aber irgendwann reichts mir auch. Und ich komme nicht hundertmal dahergekrochen, wenn er kommt ja oder wenn schluss ist, aber von mir aus wird da nix mehr kommen!!!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ja, das isses nunmal, auch wenn man verzeiht blabla, falls es mal wieder besser wird.......bleiben wird immer was , weil man sich einfach nicht mehr auf die Person verlassen kann und weiss OK, beim erstbesten mal war er einfach weg :? traurig sowas, aber kann man nix machen!!!