Der "Das regt mich auf!" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hier könnt ihr eure Wut rauslassen und den anderen Mitteilen, was euch an dieser Welt richtig aufregt  :)  .



Mich regt zum Beispiel extrem auf, dass man, wenn man einmal in der Woche den Fernseher anmacht von einem scheiß blauen, tanzenden Nilpferd mit Schwimmflügeln, dass man sich aufs Handy laden kann, begrüßt wird. Und das schlimmste ist ja, dass es doch nen ganzen Haufen beschränkter Leute geben muss, die dafür noch ihr Geld ausgeben...



...FURCHTBAR  :evil:


Ja, das ist denen ihr Problem, wenn sie in jungen Jahren ihr Geld für solch sinnlosen Sch*** ausgeben, die werden schon sehen, was sie davon haben werden. Da kauf ich mir lieber DVDs, die kann ich auch wieder verkaufen, falls ich Geld brauchen sollte  :D


Was mich gleichzeitig aufregt und zum Lachen bringt, sind die Bravo-Punks, die zum Beispiel in Che Guevara T-Shirts rumlaufen, aber kein Plan haben, wer das eigentlich war. Bei mir in der Schule haben wir auch so Experten, einer von denen müsste so 13 sein, hat ne coole Cargohose, auf die er mit Edding z.B "Punk Rules" geschrieben oder ein (LINKSGEDREHTES :D) durchgestrichenes Hakenkreuz gemalt hat. Einfach köstlich  :D


@ Evil:

Das ist mir vor paar Monaten auch passiert. Mein bester Kumpel und ne gute Freundin mit denen ich oft was unternommen habe, sind zusammengekommen. Seit dem lassen sie beide nix mehr von sich hören und ich merke auch, dass beide null Interesse mehr an unserer Freundschaft haben. Naja bin mal gespannt, wenn sie sich evtl mal trennen sollten; dann kommen sie bestimmt beide wieder angekrochen...