Columbo, Monk, MissMarple, Quincy oder?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tja wer ist den nun der beste Schnüffler? Bin gespannt auf das Ergebniss. Mein Favorit ist natürlich Columbo, dicht gefolgt von Monk.

Vielleicht hab ich ja irgendwen vergessen, der unbedingt drauf muss, dann schreibt doch einfach.


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also ich hab mal für MAGNUM gestimmt, das kann ich ständig ansehen. DERRICK ist aber natürlich genial :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline jeSsDevil

    • Newbie
        • Show only replies by jeSsDevil
      ich find miss marple am tollsten +g+
      wobei da oben Hercule Poirot fehlt +g+


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Definitiv Miss Marple!

        Meine Entscheidung hat aber auch zum großen Teil die unübertroffene Schauspielkunst von Margaret Rutherford geprägt.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Hab für Columbo gestimmt, obwohl ich Quincy auf sehr geil Finde.



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "nemesis"
          There can be only one: Columbo.


          DTO.  ;)


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Nun ich kann mir das Ergebnis der Umfrage gut vorstellen - in diesem Forum wird Columbo immer der Sieger bleiben.
            Das dumme ist immer nur, daß man nur eine begrenzte Auswahl an Detektiven zur Wahl stellen kann. Z.B. fand ich "Nero Wolfe" von Rex Stout ebenfalls immer Klasse!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



            Ich muss zugeben dass Columbo, eine dominante Konstante, in der KrimiFilmBranche inne hatt. Ich persönlich glaube jedoch, die Zukunft gehört Monk, wenn man weiter so gute Folgen dreht. Seine Persönlichkeit und die ständige weiterentwicklung selbiger, gibt dem angestaubten Genre neue Impulse. Sicher auch Columbo bot eine gewisse Komik, doch Monk kombiniert diese mit einer unübersehbaren Tragik und Genialität. Müssen doch selbst eingefleischte Columbo-Fans wie ich, zugeben, die letzten Folgen waren sehr vorhersehbar.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Also ich persönlich habe es noch nicht geschafft, länger als 10 Min. Monk zu sehen  ;)
              Ist irgendwie absolut nicht mein Fall.



              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Lionel

                • Gast
                Matlock ist ja Anwalt, der hat ja seinen eigenen Schnüffler, ebenso wie Perry Mason mit Paul Drake. Petrocelli war auch noch n cooler Anwalt.

                Andere Schnüffler:

                Mike Hammer
                Michael Night


                Cops:

                Hunter
                Sledge Hammer
                Der Alte
                ....


                Fragt sich halt wo man die Grenze zieht. Von der Auswahl unabhängig bleib ich aber bei
                Columbo ;)


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Thomas Magnum  :D



                  Gruß
                  Flight  8)


                  Wenigstens einer, der zu mir und Thomas hält! ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Thomas Magnum  :D



                    Gruß
                    Flight  8)


                    Wenigstens einer, der zu mir und Thomas hält! ;)


                    Klar Alter!  :D  Ne, Magnum war schon 'ne coole Serie!


                    Ja Magnum, das war schon was, aber ich habe diesen Butler gehasst!


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Higgins ruled doch wohl alles wech MAGNUUUM! :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by wishmaster
                        Stellt Ihr das echt in Frage? Miss Marple natürlich. Ohne Agatha Christie würde es Magnun und Co. nicht geben.  Die Filme mit Margret Rutherford sind einfach genial! Daran können sich so Möchtegern Ermittler ne Scheibe abschneiden!
                        Columbo nervt nur. Der Lückenfüller von RTL!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Zitat von: "wishmaster"
                          Columbo nervt nur. Der Lückenfüller von RTL!


                          Sei froh, daß wir nicht mehr im Mittelalter leben, sonst würdest du jetzt gesteinigt werden  :)


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by wishmaster
                            Du darfst mich aber nur mit Wattebäuschen bewerfen! Nimm die rosanen die sind härter!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!