Open Water

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon


    Start 30.09.04

    Endlich kommt für alle Hai- und Meerliebhaber mal wieder Nachschub. Lange hats gedauert, ich freu mich tierisch  :)

    Seht euch den Trailer an: Blairwitch Project auf dem Wasser ! *freeu*

    http://www.rtl.de/film/specials/openwater/


    Lionel

    • Gast
    Jepp, interessiert mich auch schon ne Weile. SI hat den gar nicht mal soo verrissen. Es wurde lediglich bemerkt, dass nach einer gewissen Laufzeit halt nicht mehr DIE Überbringer kommen, da die Thematik und der Schauplatz halt begrenzt sind. Soll aber das Optimale aus den Möglichkeiten herausgeholt und recht spannend umgesetzt worden sein.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Freue mich auch schon rießig auf den Film. Hatte eigentlich vor mir den aufm FFF anzusehen, wurde aber leider nichts drauß.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Da soll es noch einen längeren Trailer geben, hab aber nichts gefunden.
        Falls mal jemand über ihn stolpert, bitte Info ans HQ  ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Prinzipiell hat mich der auch interessiert, habe dann aber nur vernichtendes gehört... :?


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            was zum Teufel ist OW denn nun...Doku / DokuFicgtion / Thriller / Horror ? Ein Spielfilm oder eine Reportage ?????

            Ich finde auch keine Antworten....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Auf irgendeiner DVD, die ich kürzlich mal aus der Leihe hatte (fragt mich nur nicht mehr welche...) war ein Trailer davon drauf. Wenn man nach dem Trailer gehen kann geht es um ein Männlein und ein Weiblein, die wohl irgendwie auf dem offenen Wasser landen (Boot abgesoffen oder so, weiss ich leider nicht mehr so genau...). Und die treiben dann halt so herum (was so rein kameratechnisch schon etwas Doku-Style hat). Gelegentlich kommt offenbar mal ein Hai oder eine Qualle vorbei und sagt hallo. Sowas in der Art.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Bei Fragen zur Handlung, klickt auf den Link oben. Auf der HP dürften alle Fragen geklärt werden  ;)

                  Zur Ferienzeit gönnen sich Susan (Blanchard Ryan) und Daniel (Daniel Travis) gern mal einen Tauchurlaub. In diesem Jahr steht Südsee auf dem Programm. Richtige Riffhaie soll's zu sehen geben beim täglichen Törn mit dem taucherfahrenen Skipper. Leider zählt der Captain nicht so gut, wie er schippert, weshalb Susan und Daniel eines Mittags auftauchen und allein auf weiter Flur vergeblich nach dem Boot oder einem Festlandhorizont Ausschau halten. Nun, fast allein, denn da sind ja noch die Haie.

                  Der Albtraum aller Hobbytaucher wird Wirklichkeit im so originell wie intensiv in blaue Unendlichkeit gegossenen Phobikerpflichtfilm und Horrorüberraschungshit der Saison.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also den Trailer hatte ich auch auf ner DVD am WE und der macht net unbedingt Lust auf meer ;)

                    2 Leute treiben 90 Minuten aufm Meer und hoffen auf Rettung...naja, leihen werd ich ihn sicher mal
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    :evil: Oh mann der Film sprengt jawohl alle Rekorde, in der Sparte einfallslose Setdesigner. WOW, das Meer und? Entschuldigt, aber in einem Film erwarte ich mehr als 90min schwimmen/treiben. Da schau ich mir doch lieber, die guten "alten" JAWS-Teile an. Und allein der Versuch BlairWitch, auf dem Meer anzusiedeln gehört bestraft, bitte denkt euch (ihr Regisseure und Autore), was neues aus, Leute wo bleibt eure Fantasy? :x


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Manchmal...ja manchmal ist weniger mehr...wer weiß? Vielleicht liegt die Originalität gerade darin, die Geschichte auf solch einem eingegrenzten Areal anzusiedeln, anstatt alles mit Bombast zuzukleistern.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Sehe ich genau so. Bevor ich einen Film in Stücke zerreiße, muß ich ihn erstmal gesehen haben !


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Zitat von: "nemesis"
                          Manchmal...ja manchmal ist weniger mehr...wer weiß? Vielleicht liegt die Originalität gerade darin, die Geschichte auf solch einem eingegrenzten Areal anzusiedeln, anstatt alles mit Bombast zuzukleistern.


                          sehe ich ganz genauso, denn wenn man wenig zur Verfügug hat muß man seinen Kopf benutzen...

                          schaun wir einfach mal!
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Lionel

                          • Gast
                          Ach, die mangelnde Abwechslung wird mich in diesem Fall eh wenig stören, dafür hat das Meer eine zu große Faszination. Und wenns gut gemacht ist... :D