An welchem Spiel habt ihr am längsten gezockt?

Gast · 12 · 3572

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Bei mir war es "Resident Evil1"!Mann,ich habe Stunden damit verbracht...


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Metal Gear Solid, REsident Evil 2 auf der PS

    Max Payne, Undying auf PC
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      "Bushido Blade" für PS1

      es hat Monate gedauert : aber auf HARD habe ich alle 100 Gegner niedergemetzelt ohne einen einzigen Continue zu gebrauchen....

      (zur Info...ein Gegner braucht nur EINEN Treffer um dich zu töten)...nach drei monaten hatte ICH gesiegt!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Diablo 2 Classic und Zusatz LoD :arrow: zwei Jahre nonstop immer nur diese Game gespielt 8O . Ich war süchtig danach 8) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Diablo II, wie auch Hellseeker, bloß bin ich immer noch süchtig danach... aber nur Classic... :D


          ganz klar Final Fantasy X beim ersten mla 50 Stunden und beim 2mal wieder ca 50 Stunden naja und dann noch Zelda: Ocarina of Time war auch der Hammer si aber schon zu lange her ich weiß ncih mehr wie lange aber sehr sehr lange!


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Diablo II, wie auch Hellseeker, bloß bin ich immer noch süchtig danach... aber nur Classic... :D


          Stimmt!Da habe ich auch Nächte verzockt :roll:


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Vom Durchspielen her ganz klar Resident Evil 2!

            Von den berechneteten Stunden her Phantasy Star Online (300 h) und Quake 3 (unzählbar!).



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Von der für mich nötigen Zeit her: "Final Fantasy VIII" (bin unendlich sinnlos lang in der Gegend rumgegurkt...)

              Von der von mir gewünschten Zeit her: "Shenmue" (ich wünschte, es würde niemals enden...)

              Am meisten gezockt: "Resident Evil 2" (Leon A) (der kleine Snack für zwischendurch...)

              Am wenigsten gezockt: "Tomb Raider III" (ich hasse Eidos dafür...)

              Am sehnsüchtigsten erwartet, es zocken zu dürfen: "Resident Evil Gamecube", "Shenmue III" und "Soulcalibur 2" (sabberhechelgier...)

              Des Zockens wegen gekauft und nun in der Ecke vor sich hin schimmelnd...: "F.A.K.K.2", "Alone In The Dark 4" (schäm...)

              Am gepacktesten und  Nichtmehraufhörenkönngezocke: "Max Payne" (Bullet-Time forever...)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ganz klar Final Fantasy 7, 8, 9  :)

                Dann alle RE-Teile und MGS.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Am längsten gebraucht um es durchzuspielen: Final Fantasy 7,8,9,10

                  Die meiste Zeit habe ich in Civilisation gesteckt. (immer und immer wieder von neuem angefangen).


                  Max Payne ist so für "Zwischendurch" echt klasse!


                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”