An welchem Spiel habt ihr am längsten gezockt?

Gast · 2 · 3631

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Von der für mich nötigen Zeit her: "Final Fantasy VIII" (bin unendlich sinnlos lang in der Gegend rumgegurkt...)

    Von der von mir gewünschten Zeit her: "Shenmue" (ich wünschte, es würde niemals enden...)

    Am meisten gezockt: "Resident Evil 2" (Leon A) (der kleine Snack für zwischendurch...)

    Am wenigsten gezockt: "Tomb Raider III" (ich hasse Eidos dafür...)

    Am sehnsüchtigsten erwartet, es zocken zu dürfen: "Resident Evil Gamecube", "Shenmue III" und "Soulcalibur 2" (sabberhechelgier...)

    Des Zockens wegen gekauft und nun in der Ecke vor sich hin schimmelnd...: "F.A.K.K.2", "Alone In The Dark 4" (schäm...)

    Am gepacktesten und  Nichtmehraufhörenkönngezocke: "Max Payne" (Bullet-Time forever...)