"The Hills have Eyes"-Remake kommt!

Gast · 10 · 14507

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    WOW, hab' den Trailer eben angesehen und fand ihn RICHTIG GEIL :!:  8O

     :arrow: http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/thehillshaveeyes/trailera/

    Da Alexandre "High Tension" Aja die Regie führt, kann der Film ja nur geil werden... ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Hellseeker"
      Zitat
      It’s brutal, intense and scary to the max.


      http://www.fangoria.com/news_article.php?id=5411

      Dt. Kinostart: 23. März 2006

      Steht schon seit 12.01 in unserer Kinostartliste. Die ist immer recht aktuell... ;-)

       :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5713

      Der März wird ein geiler Kinomonat:

      02.03.
      -Underworld 2: Evolution
      16.03.
      -V wie Vendetta
      23.03.
      -A Sound of Thunder
      -The Hills Have Eyes


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich hab' den Trailer letzte Woche im Kino vor Underworld: Evolution noch mal gesehen und mir ist fast - ja FAST - einer abgegangen...!  :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          The Hills Have Eyes - Erfolgreich an den Kassen

          Vergangenes Wochenende kamen die Amerikaner endlich in den Genuss des neuen Horrorremakes The Hills Have Eyes. Am Eröffnungswochenende schaffte es der Film immerhin auf Platz 3. der US Kinocharts. Einspielen konnte er sehr schöne 15,7 Mio.$. Der neue Streifen von Alexandre Aja lief als R Rated Version (eine ungeschnittene NC-17 Version soll dann später auf DVD folgen) in ganzen 2'620 Kinos an, was einen Kopienschnitt von 5'900$ ausmachte. Es war zwar nicht das beste Startergebnis eines Remakes (Amityville Horror = 24 Mio.$, Texas Chainsaw Massacre = 28 Mio.$, Dawn of the Dead = 26 Mio.$ usw.), aber immerhin hatte der Film auch nur ein Budget von knappen 15 Mio.$. Besonders bemerkenswert ist dabei, dass "The Hills Have Eyes" nicht gerade die leichteste Filmkost ist und er dabei trotzdem so erfolgreich anlief. Deutsche Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden, denn hier ist es bereits am nächsten Donnerstag soweit. Der Horrorfilm vom französische Regisseur wird ab dem 23. März 2006 auch auf unseren Leinwänden zu sehen sein. Zur Story: Der pensionierte Polizist Bob Carter ist mit seiner Familie und dem Wohnwagen unterwegs. Mitten in der Wüste - nahe eines militärischen Sperrgebiets - sitzen sie nach einer Panne fest. Bob schafft es zu einer nahegelegenen Tankstelle, wo ihn ein schrulliger Alter von einer Ufolandung erzählt. Kurz darauf wird der Mann von einer aggressiven Kreatur getötet und Bob entführt. Eine Horde geisteskranker, atomarer Mutanten hat es sich fortan zur Aufgabe gemacht, die Familie auszumerzen...


          Quelle: www.blairwitch.de


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            The Hills Have Eyes - FSK vergibt "Keine Jugendfreigabe"

            Nachdem die Freigabe am gestrigen Tage, eine Woche dem Filmstart, immer noch nicht feststand, musste man sich schon leichte Sorgen um den neusten Streich von Alexandre Aja machen. Das Gremium tagte nun endlich, und drückte The Hills Have Eyes "keine Jugendfreigabe" auf, was bedeutet, dass der Film mit 107 minütiger Spiellänge ungeschnitten in unseren Kinos läuft. Ein weiteres Schmankerl kann man in unserer Navigationsleiste erblicken. Falls Du Kinofreikarten, Gutscheine, T-Shirts, oder einfach nur ein Filmplakat abstauben willst, beantworte einfach die gestellte Frage. Mit ein wenig Glück zählst Du vielleicht bald zu den glücklichen Gewinnern. Ab dem 23. März ist es soweit, die Spitzhacken sind geschliffen und warten auf ihren Einsatz in Deinem Kino.


            Quelle: www.blairwitch.de


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Der Film wird wie auch in den US Kinos in der R-Rated Fassung laufen. Ich bin mir aber recht sicher, dass bei uns auf DVD die Unrated erscheinen wird. Einfach mal abwarten...  :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Gestern waren auf Pro7 zwei Trailer dran und jetz is meine Freundin überhupt nicht mehr amused am WE da reinzugehen  :lol:

                Also ich werde es meiner Freundin ersparen. Wie gesagt, seit Fluch von Darkness Falls  :lol: geht absolut nix mehr im Bereich Horror...  :lol:  ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Wer spricht denn von verliebten Pärchen  :twisted:  :lol:  oh je, ich seh schon, das wird ein lustiger Kinobesuch :lol:  8)


                  Ich war ja gestern drin...wenn Du Deine Freundin liebst, tu's ihr nicht an!  :twisted:  :lol:  ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Am 20.06 kommt die DVD in den Staaten raus...


                    Cover der Kino und der Unrated Version (klick)


                    Nur 3 knappe Monate nach Kinostart, wird das erfolgreiche Horrorremake The Hills Have Eyes in den USA auf DVD erscheinen. Am 10. März kam er ins Kino und bereits am 20. Juni geht der Horror auf DVD wieder weiter. Es wird sowohl die Kinoversion, als auch die Unrated Fassung zu kaufen geben! Für die Kinofassung nahm man als Cover einfach das normale Kinoposter. Für die Unrated Version nahm man zwar auch dasselbe Motiv, jedoch sieht es auch dementsprechend nach "Unrated" aus.

                    Quelle: www.blairwitch.de