"The Hills have Eyes"-Remake kommt!

Gast · 12 · 14494

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Also Jungs, das Thema Reisepanne ist doch nun aber wirklich nicht neu ;-) und wird auch heute noch in jedem zweiten Horrorfilm benutzt :roll:

    House of 1000 Corpses
    Wolf Creek, ...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hell yeah, das muss irgendwie an mir vorbeigezogen sein, dass der ja von Aja (High Tension) kommt 8O hab ich nicht gewusst, das erhöht selbstverständlich Vorfreude und Erwartungen gleichermassen :D noch 2 Wochen *freu


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        noch 2 Wochen *freu



        Doppelt Hell Yeah, mir ist gerade aufgefallen, dass es ja schon nächstes WE ist 8O 8O genialst!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Was? Da gabs sogar n Sequel von, das wusste ich ja net mal  :oops:

          Und dass die irgendeinen Film als HHE 3 verwursten ist ja mal wieder ne Frechheit... :roll:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Scheiße, gerade den Trailer auf MTV gesehen...fuck bin ich heiß auf den Film, nach HOSTEL der Film auf den ich mich am meisten beim FFFN freue!!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Sehe ich genauso...was heisst sehen: dass die r-rated ins Kino kommt ist sicher ;-)

              denke aber auch, dass die unrated wohl kommen wird...mal schaun, wann die US kommt, wenn das Fenster lohnt (sprich lang genug ist) greif ich da zu!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "forsaken"
                Für verliebte Pärchen ist der Film wohl wirklich nciht geeignet und Frauen dürften mit der Vergewaltigungsszene vermutlich so ihre Probleme haben, nachdem was ich gehört hab.


                Vergewalitgungsszene? Jup, die heftig geraten ;-)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Na ja, so lange es nicht heroisiert finde ich es "gut", ich meine das führt einem schon die ganze Grausamkeit von sowas vor Augen...wenn ich in der Zeitung lese(n würde) "blabla Vergewaltigung", dann fasse ich das hart gesagt nicht so heftig auf, wie es eigentlich tatsächlich ist. Seit Irreversible hab ich da schon ein empfindsameres Gehör für sowas und das Hills have... das ganze auch sehr abartig darstellt finde ich es für den Film "OK" solche Szenen zu verwenden um dann auch den Revenge Part nachvollziehbarer und schlüssiger dazustellen...ansonsten wäre die Rache in aller Regel aufgewertet, abgeschwächt finde ich...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Geil, die Covers finde ich auch super und die Idee ist ja eh geil :D


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Hat was mit der veränderten Wertschöpfungskette von DVDs a la SE, CE, PE, unrated, blablabla und vor allem mit dem Raubkopierscheiss/illegalen Saugen zu tun... ist schon die richtige Reaktion so zu handeln, auch wenns zu Kosten der Kinobetreiber geht :? aber was anderes ist leider Gottes nicht mehr denkbar :?


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        So schauts aus, Andre :!:

                        Ich meine, jeder hat das ja selber in der Hand!

                        Ist zwar zweifelhaft, wenn immer zuerst die Plains kommen und dann noch die heissen Versionen, aber idR ist das ja mittlerweile sogar meist gleichzeitig oder zumind. schon angekündigt! Ich finds auch gut...

                        Und wenn die unrated kommen, wo issn da das Problem?? Ist doch super...

                        Klar, manchmal wird Abzocke betrieben, aber ich meine, wenn einem das net wichtig ist, SB lesen und dann halt die r-rated kaufen, wenn die unrated einem zu teuer ist...

                        OK, ich weiss, leicht gesagt, aber ich tue mich da auch immer schwer :? muss dann doch immer zugreifen!