Horror-Forum TOP 100 - Zweite Pleite

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    Zitat von: "trinkende_skifahrer"
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Ich sage es doch, dieser dumme Wichtig-Zustand lässt den Thread unwichtig erscheinen ;).


    Is echt so!


    Hatte damit noch nie Probleme. Tja...


    Ich schon ! Die auf "Wichtig" geschalteten Threads lese ich kaum da sie mir nich tins Auge fallen. Wenn in einem Normalen Thread ein neues Posting ist dann seh ich das and em Grünen Pfeil der mich sofot darauf aufmerksam macht. Bei den Wichtigen Threads gibts aber keinen Grünen Pfeil, ganz egal ob nun neue Postings da sind oder nicht dieses Wichtig-Symbol sieht Immer gleich aus. Und so bekomme ich neuere Postings überhaupt nicht mehr mit weil ich nur auf Grüne Pfeile springe.  ;)

     :arrow: Vielleicht könnte man dieses Wichtig-Symbol mit dem GrünenPfeil irgendwie kombinieren...??? Wenn das "Wichtig" grün blinken würde wär das schonmal ein Fortschritt....  ;)

    btw. Toppic:
    Ihr könnt ruhig schonmal ohne mich anfangen, denn ehrlich gesagt hab ich mir um eine Top 50 Noch gar keine Gedanken gemacht, und selbst wenn könnte ich sie zur ZEit nur schwer hier eintragen da ich Probs mit meinem I-Net-Anschluß hab !!!
    Ich beteilige mich gerne wenn ich zufällig Zeit und Gelegenmheit haben sollte, aber wartet nich tauf mich ihr könnt ruhig schonmal anfangen.