Horror-Forum TOP 100 - Zweite Pleite

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich finde es auch sehr schwer, mich da zu entscheiden. Mal sehen, ob ich das bis dahin schaffe.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hi nation,

      ich habe gerade die Liste bekommen und habe auch gleich eine Frage:

      Was mache ich, wenn ich einen Film nicht gesehen habe?
      Ich lass einfach mal die jeweilige Wertung weg. Hoffentlich hast du den Fall mit einberechnet.

      Zitat
      Ach, tut das schön keinem Film aus der Liste weniger als 8 Punkte zu geben


      oh, dass sah bei mir anders aus, es gab schon einige 7er und einen 6er.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also mir fehlen 4 Filme, die ich noch nicht kenne.

        A Better Tomorrow 1+2
        Bullet in the head
        Susperia

        Ich habe allerdings nicht wirklich Bock mir die Filme zu kaufen (Susperia würde ich mir wohl auf gut Glück kaufen, wenn der nicht so teuer wäre, aber Woo interessiert mich überhaupt nicht mehr). Ich kenne keine Videothek, die die Filme hat. "Bullet In The Head" könnte vielleicht klappen, aber die anderen wohl nicht.

        Was mache ich jetzt?
        Ich halte mal nach Susperia ausschau und schaue mal in Videotheken wegen den Woo-Filmen. Ich kann aber nicht versprechen, dass ich die bekomme.

        Wenn mir jemand einen anderen Vorschlag machen kann, bitte PN  ;)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Im Falle von "A better Tomorrow" war es schon recht günstig. Hab die Uncut Box fürn 10er bekommen. Fehlen mir noch Suspiria und Irreversible. Den zweiten bekomme ich in der Theke, aber Suspiria ist mir echt zu teuer.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Würde auch sagen: Excel wirds rel. leicht und schnell erledigen!

            Kollege, die Formel ins Excel reinzuknüppeln genauso wie die Benotungen für die Filme ist nicht wirklich schwer.

            Der Haken an der Geschichte ist, das Verhältnis der Summe aller Bewertungen zu der Durschnittsnote für einen Film in eine aussagekräftige Gesamtnote zu verpacken.




            Darum gehts doch in der Formel, oder? Die Gewichtung der Note, also nicht das arithmetische Mittel (Durchschnittsnote), sondern die korrekte Rangliste gemessen an der Zahl der abgegebenen Stimmen.

            Exakt !



            Dann passt es doch, ich fänd es auch cool, wenn das nochmal was wird.