Resident Evil: Extinction

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Jawoll, ihr habt richtig gelesen! Anderson plant schon die dritte Runde:

    http://filmforce.ign.com/residentevil/articles/547/547330p1.html?fromint=1

    Im Klartext: In Anderson's (blinden) Augen stellt Teil 3 das Ende sowohl der RE-Filme als auch der RE-Spiele dar. Teil 1 war ein Prequel zu den Spielen, Teil 2 eine Vermischung aus Spiel und Film und Teil 3 wird dann das gemeinsame Ende. Desweiteren droht Anderson noch weiter das RE-Universum zu verhulzen. Es enthielte viele potentielle Stories...


    Fans der Filme bitte nicht weiterlesen!!!


    Langsam habe ich das Gefühl, dass Anderson ein Saddist ist! Er merkt doch sicherlich, dass über 90% der Fans der Spiele seine Filme scheiße finden. Jetzt kommt er mit der Meldung, dass er die Materie noch weiter ausschöpfen will. Hat er nicht schon genug in unsere Gesichter gepisst?? Wer weiß, vielleicht übernimmt er ja bald den Part von Shinji Mikami und wird Game Designer? Dann gibt's billige Max Payne Kopien mit schlechter Kameraführung in Locations die wie Raumstationen aussehen gegen Zombies ohne Blut. Hoffentlich kommt es nicht soweit, wäre aber durchaus realistisch!

    Liebe Produzenten mit zu viel Geld: Lasst ihn meinetwegen sein "Werk" mit Teil 3 vollenden, aber gebt ihm bitte, bitte nicht das Geld für weitere Stories! Wenn ich meinen Kindern in Zukunft von Resident Evil erzähle, will ich nicht als Reaktion "Resident Evil?? Ist das nicht die Drecksserie die damals gedreht wurde, als schnelle Videoclip-Schnitte und Megazeitlupen angesagt waren?" hören...
    « Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 21:34:22 von nemesis »



    Danke für deine bewegende Rede Andre. An paar Stellen sind mir die Tränen in die Augen geschossen *g*

    Das auch Teil 3 kommt, war so oder so zu erwarten. Man weiß ja wie beliebt Trilogien heutzutage sind und so lange RE Kohle bringt (egal wieviele Fans man dabei enttäuscht) geht es immer weiter. Ich wage einfach mal zu behaubten, das falls acuh RE3 erfolgreich an den Kinokassen sein wird, es auch ein RE4 geben wird!!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Ich muss Teil 2 zwar noch sehen, aber mal im Ernst : Muss man RE das antun? House of the Dead z.B. war blöde, hatte mit den Spielen an sich nix zu tun, aber die Atmo und das Prinzip des Spiels umgesetzt : Ballern, haufenweise Zombies umnieten und exzessiv Munition verschwenden ;) Alles in einem filmisch vertretbaren Rahmen. Aber zumindest RE Teil 1 hatte gar nix von den Spielen : Die Atmosphäre war nicht düster und gruselig, sie war steril und liess einen (IMO) total kalt. Statt auf "minimalistischere" Gänsehautaction zu setzen, wurde eher ein halbgares Actionspektakel dadraus. Und statt gezielter Splattereinlagen mit Schockeffekt, war RE eher sehr harmlos. Schon bei dem IMO aber wenigstens unterhaltsamen Mortal Kombat, dessen Spiele ja auch keine Story bzw. bis auf Splatter nix gehaltvolles lieferten, hat er bewiesen, dass Computerspiele zu verfilmen nicht sein Ding ist.

      Dass ist jetzt dasselbe wie mit Scream : Wahrscheinlich war es ja von vorne herein als Trilogie geplant. Schon klar. Leider war der erste Erfolgreich, so dass es jetzt weitergehen darf, wahrscheinlich nicht minder erfolgreich.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hehe, und weiter geht die ewige Diskussion! Das nenn' ich mal 'ne Unendliche Geschichte!! :lol:  ;)

        Ich finds gut, obwohl ich Apocalypse noch nicht gesehen habe, ich freue mich! 8)


        ich freu mich auch schon sehr drauf, jawohl so ist das!


        Oh Andre, du scheinst den Film geguckt zu haben, dass du eine solche radikale Meinung vertrittst.  :o  Guck ich gleich noch in die Reviews rein.

        Kann mich dir aber anschliessen. Man mag ja über Anderson denken was man will, vielleicht hat er ja auch ein tolles Potential (wie in Event Horizon schon bewiesen !), aber gewisse Sachen sollte er einfach nicht tun. Und zwar ist das PG-13 Filme drehen zu Filmen, die ein R-Rating brauchen und Filme zu Spielen zu unterstützen, wo es nicht so einfach ist. Resident Evil kann man wahrscheinlich gar nicht so toll verfilmen. Ist mit Sicherheit zumindest eine anspruchsvolle Aufgabe. Aber gerade da, wo es vorgegeben ist, kann man doch kaum etwas falsch machen. Man spielt schnell mal die Spiele und überlegt sich dann, was man draus machen kann. Eine Trilogie ist dann noch nicht mal so schlecht.  :)
        Aber sich etwas auszudenken, was seiner Meinung nach dramatugisch passt, ist niveaulos.
        Nemesis ist ein verdammtes Monster und kein Mensch oder Robocop.

        Und wenn man dann so etwas wie im Spoiler beschrieben abzieht, dann hat man den Film in dem Moment verhunzt.  :roll:

        Spoiler EDITIERT


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Was Pinhead im Spoiler anspricht ist schon von Anfang des Filmes zu erahnern. Deswegen war es einfach Müll. Neue RE Geschichten wären zwar schön gewesen, aber zu viele Elemente wurden variiert. Z.B. das kleine Mädchen (Sherry ?) Nemesis, Racoon City von Toten überrannt usw. Schon alleine Jills Figur impliziert die Nähe zum Spiel. Da hätte ich ja lieber Perrys Romane als Vorlage genommen, obwohl die auch nicht immer am Spiel darn waren (Stadt der Toten z.B.).

          Aber egal - solange der Rubel rollt, wird weiter gedreht - (ja auch H.O.T.D. 2 wird kommen....Uwe hats versprochen!)...egal was Fans der Spiele denken...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Nur mal kurz zu den Ratings: Wie der Film ins Kino kommt legt immer noch das Studio fest - zumindest bei Regisseuren, die nicht einen Halbgott-Status haben. Und es glaubt doch wohl niemand im Ernst, dass Anderson z.B. bei AvP freie Hand hatte. Das sind Markenprodukte von FOX, und wieviel Wert die auf die Freiheiten des Regisseurs legen hat man ja z.B. schon bei Finchers Alien 3 gesehen.

            Was Resident Evil angeht - Anderson interpretiert das Thema aus seiner Sicht. Inwiefern das gut oder schlecht ist liegt im Auge des jeweiligen Betrachters. Ich mag den Film (den ersten - für Apocalypse hatte ich noch keine Zeit), und die Spiele sind dadurch auch nicht schlechter geworden ;)

            Ich finde es übrigens lustig, dass gerade bei Anderson so ein Wirbel gemacht wird - man hat fast das Gefühl es mit Star Trek-Fans zu tun zu haben... ;)

            Und was man auch nie vergessen sollte: Bei den Filmen, den Büchern, den Spielen...es sind Produkte, die verkauft und vermarktet werden müssen. Und bei aller Liebe geht es bei alledem doch nur ums Geld. Und solange es sich verkauft...


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "nemesis"
              Nur mal kurz zu den Ratings: Wie der Film ins Kino kommt legt immer noch das Studio fest - zumindest bei Regisseuren, die nicht einen Halbgott-Status haben. Und es glaubt doch wohl niemand im Ernst, dass Anderson z.B. bei AvP freie Hand hatte. Das sind Markenprodukte von FOX, und wieviel Wert die auf die Freiheiten des Regisseurs legen hat man ja z.B. schon bei Finchers Alien 3 gesehen.

              Was Resident Evil angeht - Anderson interpretiert das Thema aus seiner Sicht. Inwiefern das gut oder schlecht ist liegt im Auge des jeweiligen Betrachters. Ich mag den Film (den ersten - für Apocalypse hatte ich noch keine Zeit), und die Spiele sind dadurch auch nicht schlechter geworden ;)

              Ich finde es übrigens lustig, dass gerade bei Anderson so ein Wirbel gemacht wird - man hat fast das Gefühl es mit Star Trek-Fans zu tun zu haben... ;)

              Und was man auch nie vergessen sollte: Bei den Filmen, den Büchern, den Spielen...es sind Produkte, die verkauft und vermarktet werden müssen. Und bei aller Liebe geht es bei alledem doch nur ums Geld. Und solange es sich verkauft...


              Natürlich, aber denkst nicht irgendwie, dass der Anderson ruhig mal die Videospiele bei Seite legen sollte und seine "Visionen" auch ohne Lizenzen den Produzenten auftischen könnte, einfach nur der Fans Willen? Rob Cohen z.B. drehte Mainstream-Katastrophen wie The Fast and the Furious und xXx, aber diese haben ja niemanden gestört, da sie keine anderen Bereiche "verpestet" haben. O-Zone haben mit Dragostea din Tei auch keinen so richtig gestört, da sie einfach nur Musik für eine bestimmte "Sorte Mensch" gemacht haben, ohne in das Revier von anderen zu kacken. Einige machen das aber nicht, wie z.B. Avril Lavigne, die sich und ihre Musik zu Unrecht als Punk bezeichnet, Jeanette Biedermann, die T-Shirts von legendären Rock/Metal-Bands trägt und diese somit entehrt (hehe, geh am besten nicht auf diesen Spruch ein ;)), genauso wie eine Britney Spears, die einen Rock-Klassiker "zerpopt". Und natürlich Paul Anderson!! Der merkt doch sicherlich, dass fast alle Fans der Spiele/Comics sich von seinen Filmen beleidigt fühlen, da muss bei einem Menschen doch irgendwas "Klick" im Kopf machen. Wenn ich mich die ganze Zeit in Anwesenheit von Ausländern "rechts" verhalten würde und diese mich dann darauf ansprechen und sagen, dass ich das lassen soll, dann würde ich das auch tun. Anderson aber nicht, er setzt noch eins drauf in dem er mit einer Serie droht. Das wäre dann so, als würde ich den Ausländern "Heil Hitler" ins Gesicht schreien würde.

              George Lucas ist auch so ein Beispiel. Sicher, für sehr viele Star Wars Fans zerstört er den Mythos immer mehr, aber er darf das! Er hat Star Wars erfunden, wenn man etwas selber baut hat man auch das Recht es wieder kaputt zu machen. Anderson hat nichts gebaut, aber er nimmt sich das Recht etwas kaputt zu machen.

              Anderson ignoriert die Meinung (sehr) vieler anderer und hat damit keine Probleme, er genießt es IMO sogar in dem er immer wieder einen drauf setzt :arrow: Sadist!
              Wenn er es nur des Geldes wegen machen würde, wäre er eine Hure ohne den gerinsten Anteil Ruhm und Stolz in der Seele. Vielleicht trifft sogar beides zu, dann wäre er eine sadistische Hure ohne Stolz ;).

              Wer weiß, vielleicht fand Anderson auch nur die Spiele (Mortal Kombat, RE, AvP) scheiße und dachte sich "Ne, da muss ich was ändern, das gefällt mir nicht" und schob die Ideen hinter den Spielen durch den Anderson-Fleischwolf um seinem Ego einen Gefallen zu tun... kann alles sein :roll:



              @Nemi - Ja sicher legt das Studio das Rating fest. Nur wenn Anderson munter und fröhlich ein R-Rated Film (sagte er jedenfalls) am machen ist, obwohl das Studio PG-13 als Grenze herausgegeben hat, dann stimmt doch da was nicht! Da Fox auch zuletzt meinte das es kein DC geben wird, da sie nix rumgeschnippelt haben, untermauert doch nur die PG-13 Geschichte! Sicherlich kann ich nun nicht sagen wer lügt ... also muss man Anderson da erst einmal freisprechen (wohl leider :-) ). Was ich aber nicht verstehe, falls FOX in wirklich verarscht hat, wieso zeigt er keinen Mut und haut auf die Kakke? Ich meine der ist ja schon bekannter in der Branche und sollte sich diese ganze Geschichte nicht einfach so emotionslos betrachten! Kann mir als Grund für seine Zurückhaltung vorstellen, dass er einfach gerne Alien 5 bzw Predator 3 machen will und deswegen "leise" tönne anschlägt!

              "Ich finde es übrigens lustig, dass gerade bei Anderson so ein Wirbel gemacht wird - man hat fast das Gefühl es mit Star Trek-Fans zu tun zu haben... " <- öhm kannste das bitte näher erklären? Diese anspielung kapiere ich ehrlichgesagt nicht!!

              "Und bei aller Liebe geht es bei alledem doch nur ums Geld. Und solange es sich verkauft..." Ja sicher, nur sollte man als Regisseur sich als Priorität setzen ein Kunstwerk zu erschaffen (was ja im Prinzip ein Film ist!). Wenn einer nur darauf bedacht ist, an die Kohle zui denken, dann sollte er sich lieber einen anderen Beruf suchen.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Wenn die Welt des Filmes nur noch voller Idealisten wäre, dann gäbe es wohl bald keine Filme mehr. Klar, Filme sind eine Form der Kunst, aber letztlich in den meisten Fällen doch auch nur Produkte, an denen viele Leute beteiligt sind (die auch bezahlt werden wollen) und die sich rechnen müssen.

                Ich kenne ein paar Trekkies, die sind immer am Nörgeln und am Haare spalten ;)  Das scheint in "deren Kreisen" irgendwie verbreitet zu sein...bin aber kein Anti-Trekkie. Höchstens ein Pro-Jedi.

                Das mit dem PG von AvP wurde angeblich von FOX erst kurz vor Kinostart festgelegt. Angeblich. Kenne leider keinen bei FOX der mir das bestätigen könnte. Und Pauls Telefonnummer hab ich grad verlegt....Mist auch...wollte doch noch was mit Milla klar machen...;)

                Letztlich kann ich nur sagen: Mir ist es persönlich völlig Wurscht ob die Filme für gut oder für schlecht befunden werden...die Spiele sind derart über jeden Zweifel erhaben, dass nichts ihnen was anhaben kann. :D


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Zitat von: "nemesis"
                  Letztlich kann ich nur sagen: Mir ist es persönlich völlig Wurscht ob die Filme für gut oder für schlecht befunden werden...die Spiele sind derart über jeden Zweifel erhaben, dass nichts ihnen was anhaben kann. :D


                  Und ich hoffe das bleibt auch so! Nicht das Capcom amerikanisiert wird und die weiteren Nachfolger mehr an die Filme anpasst! So wie ich denke, versucht sich Mikami auch ein bisschen von den Filmen zu distanzieren. Mal ehrlich, hat Resident Evil 4 noch irgendetwas mit den Filmen zu tun? Nein, jede mikroskopische Ähnlichkeit wurde entfernt. Fehlt nur noch, dass das Spiel auch hierzulande unter dem Titel "Biohazard 4" erscheint ;).
                  Aber wirklich, wenn Capcom eine Massenumbennung der Spiele von "Resident Evil" in "Biohazard" verordnen würde, wäre es doch für alle klasse! Anderson's Sci-Fi-Trash wäre unter "Resident Evil" und Mikami's Horror-Schocker unter "Biohazard" bekannt.



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Es gibt News:

                    "Resident Evil 3" mit alter Besetzung
                    Jetzt ist es offiziell: in dem dritten Teil der erfolgreichen "Resident Evil"-Reihe werden die Hauptdarsteller des zweiten Teils auch wieder mitwirken. Sienna Guillory wird erneut die harte Polizistin Jill Valentine mimen, Mike Epps den coolen L.J. und auch Milla Jovovich wird auch die Hauptfigur Alice verkörpern. Angeblich will die Regie wieder Paul W. S. Anderson übernehmen, der bereits den ersten Teil gedreht hatte, beim zweiten aber nur noch als Produzent und Drehbuchautor in Erscheinung getreten war. Anderson arbeitet derzeit jedoch auch an mehreren anderen Projekten, wodurch unklar ist, wann die Dreharbeiten zu "Afterlife" genau beginnen werden. Mit einem Kinostart wird vor 2007 nicht gerechnet werden können.


                    Quelle: www.cinefacts.de


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Constantin Film konnte Russel Mulcahy als Regisseur für den dritten "Resident Evil"-Film gewinnen. Mulcahy ist vor allem durch "Highlander" allen Actionfans ein Begriff. Das Drehbuch stammt von Paul W.S. Anderson, der auch schon die Drehbücher der beiden Vorgänger verfasste. Die Hauptrolle der mittlerweile von "Afterlife" in "Extinction" umbenannten dritten Verfilmung der Videospielserie übernimmt erneut Milla Jovovich. Der Drehstart ist für Ende April geplant.
                      Quelle: cinefacts


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Na den 2. fand ich ja durchwegs sehr gut eigentlich!

                        Den ersten, da red ich mal lieber nicht drüber ;-)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich freue mich auf Teil 3 mittlerweile sehr. Teil 2 war cool und den einser muss ich mich demnächst auch mal wieder ansehen...


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            also Teil 2 hat mir auch besser als 1 gefallen.

                            Den "Rapper" fand ich aber Banane. Schade, dass den nemesis nicht zerlegt hat. Und die Friedhofszene war ja fast House of the Dead-mäßig.

                            Aus der Leihe werde ich mir Teil 3 aber definitiv mal holen.

                            Bis dahin abwarten und wahlweise Tee/Kaffee trinken.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Mir hat Teil 1 und 2 gefallen aber richtig verbunden mit den RE-Games hab ich beide Filme nie.

                              Ist denn kein Regisseur in der Lage die genaue Story des ersten Teils zu verfilmen ? Der Hubschrauberabsturz, die Wälder, die Flucht in die Spencer Villa, die Spinnen, die Krähen, die Pflanze, der Hai und und und  :D

                              Naja, sollen sie ihren 3. Teil drehen, ich seh ihn mir an und freu mich trotzdem drauf  ;)


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Zitat von: "Necronomicon"

                                Ist denn kein Regisseur in der Lage die genaue Story des ersten Teils zu verfilmen ? Der Hubschrauberabsturz, die Wälder, die Flucht in die Spencer Villa, die Spinnen, die Krähen, die Pflanze, der Hai und und und  :D


                                Das Problem ist, daß Produzenten denken, die Zielgruppe (die Zocker halt) würde im Kino nicht die Story des Games, sondern lieber etwas neues sehen wollen - deshalb wird die Story in den bekannten Kinoschemata gepresset...

                                Die Computerspiele haben eben noch nicht den Stellenwert eines Buches. Bei einer Romanverfilmung bleibt man ja eher an der Vorlage (hier denken die Produzenten, daß Kinoseher ohnehin keine Bücher lesen...) - aber auch hier wurde schon immer gepfuscht...

                                Ich wette nach Silent Hill wird alles anders sein (ich hoffen Gans enttäsucht uns nicht - die Erwartungen sind sehr hoch....)

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Zitat von: "Elena Marcos"
                                  Das Problem ist, daß Produzenten denken, die Zielgruppe (die Zocker halt) würde im Kino nicht die Story des Games, sondern lieber etwas neues sehen wollen - deshalb wird die Story in den bekannten Kinoschemata gepresset...


                                  Aber die Story der Games hätte doch weitaus mehr Stoff gebracht als in Teil 1 und 2 verwendet wurde. Man hätte einen Film schaffen können, der kein Sequel braucht sondern für über 2 Stunden Hochspannung sorgt !
                                  Keine Story ist so genial, wie die von RE.

                                  Der hätte die breite Masse voll und ganz angesprochen auch wer die Games nicht kennt und schätzt.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Zitat von: "Necronomicon"

                                    Aber die Story der Games hätte doch weitaus mehr Stoff gebracht als in Teil 1 und 2 verwendet wurde. Man hätte einen Film schaffen können, der kein Sequel braucht sondern für über 2 Stunden Hochspannung sorgt !
                                    Keine Story ist so genial, wie die von RE.

                                    Der hätte die breite Masse voll und ganz angesprochen auch wer die Games nicht kennt und schätzt.


                                    Ganz Deiner Meinung, aber erzähl das mal Herr Eichinger!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Zitat von: "Elena Marcos"
                                      Ganz Deiner Meinung, aber erzähl das mal Herr Eichinger!


                                      Den müßte man eh mal vor ne Konsole setzen, ein Joypad in die Hand drücken und ihn nicht eher aus dem dunklen Raum lassen, bis er min. 3 Teile mit nem A-Ranking durchgezockt hat  :lol:  ;)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Naja, es war ja eigentlich schon bei Teil2 klar, dass ein dritter Teil kommt. Nicht nur wegen dem Ende v.Teil2 sondern primär, weil sich schon nach dem 2.Teil viele Beteiligte eh einig waren, dass ein Dritter kommen soll. Selbst Milla Jovovich hatte schon oft gesagt, dass sie unbedingt ne RE-Trilogie von sich haben will



                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Weitere News:

                                          Resident Evil: Extinction - Noch mehr Infos zum Cast

                                          Langsam aber sicher vervollständigt sich der Cast zu Resident Evil: Extinction, der bereits 3. Film zur sehr erfolgreichen Spielereihe, welche vor 10 Jahren seinen Anfang nahm. Erst gestern berichteten wir noch über die Sängerin Ashanti (Coach Carter), welche eine Rolle im Film übernehmen soll. Diese Meldung fand bei mehreren Fans allerdings keine allzu grosse Begeisterung. Nun allerdings wurden wieder zwei neue Schauspieler an Land gezogen. HollywoodReporter.com meldet nun, dass Chris Egan (Eragon) einen neuen Charakter namens Mikey verkörpern wird. Und nun scheinen sich wohl auch die Gerüchte über mögliche neue Spielecharaktere endlich zu bewahrheiten. So wird Claire Redfield aus den Spielen im 3. Film dabei sein. Noch hinzu wird sie von einer bekannteren Schauspielerin verkörpert. Die Rede ist von Ali Larter, welche allen Horrorfans bekannt als Clear Reavers in Final Destination 1 & 2 sein dürfte. Ob wohl noch mehr Charaktere aus den Spielen im neuen Film auftauchen werden? Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


                                          Quelle: www.blairwitch.de


                                          PS. Ich hab' den Titel des Threads mal in Resident Evil: Extinction umbenannt.