Resident Evil: Extinction

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mir hat Teil 1 und 2 gefallen aber richtig verbunden mit den RE-Games hab ich beide Filme nie.

    Ist denn kein Regisseur in der Lage die genaue Story des ersten Teils zu verfilmen ? Der Hubschrauberabsturz, die Wälder, die Flucht in die Spencer Villa, die Spinnen, die Krähen, die Pflanze, der Hai und und und  :D

    Naja, sollen sie ihren 3. Teil drehen, ich seh ihn mir an und freu mich trotzdem drauf  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Elena Marcos"
      Das Problem ist, daß Produzenten denken, die Zielgruppe (die Zocker halt) würde im Kino nicht die Story des Games, sondern lieber etwas neues sehen wollen - deshalb wird die Story in den bekannten Kinoschemata gepresset...


      Aber die Story der Games hätte doch weitaus mehr Stoff gebracht als in Teil 1 und 2 verwendet wurde. Man hätte einen Film schaffen können, der kein Sequel braucht sondern für über 2 Stunden Hochspannung sorgt !
      Keine Story ist so genial, wie die von RE.

      Der hätte die breite Masse voll und ganz angesprochen auch wer die Games nicht kennt und schätzt.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Elena Marcos"
        Ganz Deiner Meinung, aber erzähl das mal Herr Eichinger!


        Den müßte man eh mal vor ne Konsole setzen, ein Joypad in die Hand drücken und ihn nicht eher aus dem dunklen Raum lassen, bis er min. 3 Teile mit nem A-Ranking durchgezockt hat  :lol:  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Einen neuen Charakter... Mikey..... ob das so eine gute Idee ist ?
          Naja, die Hoffnung hab ich auf jeden Fall, daß es ein guter dritter Teil wird  :)