Resident Evil: Extinction

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OnlyEnemyMyself

    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
      • Show all replies

    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show all replies
      ja der trailer macht mich auch schon ganz feucht und neugierig  ;D


      Offline OnlyEnemyMyself

        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
          • Show all replies
        also ich fand den 3ten teil auch nich schlecht - der hat zwar im grossen und ganzen nichtsmerh mit dem spiel zu tun aber immerhin kamen in diesem teil endlich mal die killervögel vor mit ner sinnvollen erklärung warum die so geworden sind! und das mit las vegas kam ehrlich ein wenig zu kurz - wenn man sich den trailer angeschaut hat hat mich sich schon ein wenig darüber gefreut aber das sind eben so die sachen bei trailer ;)
        na ja um ehrlich zu sein - hätten sie diesen teil abschleissen sollen und ihn nich wieder mit open end lassen sollen - denn als trilogie wäre es ok gewesen aber wenn noch ein 4ter kommen sollte - na ja!