Resident Evil: Extinction

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Es gibt News:

    "Resident Evil 3" mit alter Besetzung
    Jetzt ist es offiziell: in dem dritten Teil der erfolgreichen "Resident Evil"-Reihe werden die Hauptdarsteller des zweiten Teils auch wieder mitwirken. Sienna Guillory wird erneut die harte Polizistin Jill Valentine mimen, Mike Epps den coolen L.J. und auch Milla Jovovich wird auch die Hauptfigur Alice verkörpern. Angeblich will die Regie wieder Paul W. S. Anderson übernehmen, der bereits den ersten Teil gedreht hatte, beim zweiten aber nur noch als Produzent und Drehbuchautor in Erscheinung getreten war. Anderson arbeitet derzeit jedoch auch an mehreren anderen Projekten, wodurch unklar ist, wann die Dreharbeiten zu "Afterlife" genau beginnen werden. Mit einem Kinostart wird vor 2007 nicht gerechnet werden können.


    Quelle: www.cinefacts.de


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich freue mich auf Teil 3 mittlerweile sehr. Teil 2 war cool und den einser muss ich mich demnächst auch mal wieder ansehen...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Weitere News:

        Resident Evil: Extinction - Noch mehr Infos zum Cast

        Langsam aber sicher vervollständigt sich der Cast zu Resident Evil: Extinction, der bereits 3. Film zur sehr erfolgreichen Spielereihe, welche vor 10 Jahren seinen Anfang nahm. Erst gestern berichteten wir noch über die Sängerin Ashanti (Coach Carter), welche eine Rolle im Film übernehmen soll. Diese Meldung fand bei mehreren Fans allerdings keine allzu grosse Begeisterung. Nun allerdings wurden wieder zwei neue Schauspieler an Land gezogen. HollywoodReporter.com meldet nun, dass Chris Egan (Eragon) einen neuen Charakter namens Mikey verkörpern wird. Und nun scheinen sich wohl auch die Gerüchte über mögliche neue Spielecharaktere endlich zu bewahrheiten. So wird Claire Redfield aus den Spielen im 3. Film dabei sein. Noch hinzu wird sie von einer bekannteren Schauspielerin verkörpert. Die Rede ist von Ali Larter, welche allen Horrorfans bekannt als Clear Reavers in Final Destination 1 & 2 sein dürfte. Ob wohl noch mehr Charaktere aus den Spielen im neuen Film auftauchen werden? Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


        Quelle: www.blairwitch.de


        PS. Ich hab' den Titel des Threads mal in Resident Evil: Extinction umbenannt.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Der erste TEASER-TRAILER (klick) ist nun am Start! Sieht gut aus und ich freu mich auf den Film...  :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ein neuer Trailer! Ein neuer Trailer!

            http://movies.yahoo.com/feature/comiccon2007.html;_ylt=ArFtsn8VPgx8tmBCD8yjiI5fVXcA

            Ich bin schon ganz feucht im Schritt...*sabber*
            Rockt, rockt absolut der neue Trailer! Mein Kinoticket für September ist schon so gut wie gekauft!  ;D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Falls ihr beide in Ffm gehen solltet, sagt auf jeden Fall bescheid, ich würd mich dann gerne anschließen... :)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Sehn wir dann mal. Er startet ja eh erst Ende Sep. am 27.09....


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Gestern auch noch mal den Deutschen Final Trailer im Kino gesehen. Ich schätze das wird der beste Teil werden - für mich zumindest. Das gibt ein fest Ende September!  :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Das gibt ein fest Ende September!  :)


                      So Leutchen, seit gestern läuft die Bitch in den Deutschen Kinos? War schon jemand drin?  :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        @Akos & Pierre:

                        Ihr hättet ja mal durchrufen können... :roll: Wollten wir nicht bei Greg 'ne Resi Nacht mit Kinobesuch starten?


                        Ich geh dann event. am WE oder nächste Woche rein...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          @Akos & Pierre:

                          Ihr hättet ja mal durchrufen können... :roll: Wollten wir nicht bei Greg 'ne Resi Nacht mit Kinobesuch starten?


                          Ich geh dann event. am WE oder nächste Woche rein...
                          das war halt ne absolute sponatanentscheidung. am donnerstag liefen alle resi teile am stück im kinopolis. war halt auch kein traumtermin für leute mit festanstellung, deshalb haben wir da auch net gross die werbetrommel gerührt. aber keine sorge, an der resi nacht hat sich absolut nix geändert! findet nach wie vor statt! da wird sich denk ich pierre auch noch kurzschliessen mit euch demnächst. ist halt jetzt doof mit seinem kaputten pc, so kann er sich hier nicht selber zu wort melden.

                          No Prob, kann man jetzt sowieso nix mehr machen. Die Resinacht wird eh schwer werden, da ich die nächsten 2-3 WEs sowieso nicht kann und ich will den Film nicht erst in 4 Wochen sehen. Kein Ding, ich geh nächste Woche alleine rein. Bin ich eh schon gewöhnt *schluchtz*...  :cry: :lol: :zwinker:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Die Resinacht wird eh schwer werden, da ich die nächsten 2-3 WEs sowieso nicht kann
                            jagut, was beschwerst du dich dann wenn du eh net kannst? :p klär das mal mit pierre, ruf ihn an, ich dachte eigentlich ihr hättet dies bezüglich schon telefoniert. ich glaub er rechnet noch fest mit der resi nacht, er freut sich ja auch schon sehr darauf und er sollte es dann besser net über dritte erfahren, dass im grunde die leute garnet mitmachen können ;) pierre hat ja schon bekundet, dass er so oder so nochmal in resi3 geht, in sofern hängt es ganz sicher net an ihm.

                            kommunizieren, leute! kommunizieren! kann ja net angehn, dass das nur übers forum läuft! denn wenn auch nur einer nemmer hier reinkommt (was ja grad der fall ist) ist gleich jeder verplant :p ;)

                            Greg hatte die Resi Nacht ins Gespräch gebarcht, nicht ich. Die soll in Meenz bei ihm starten und daher überlasse ich die Kommunikation diesbezüglich dem Greg. Aber ich kann eh nicht und daher bin ich raus. Unter der Woche wäre ich letzte Woche übrigens mitgekommen, denn da hätte ich Zeit gehabt...  :zwinker:

                            Ach und keine Angst, ich kommunizier genug ausserhab des Forums...   :)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Unter der Woche wäre ich letzte Woche übrigens mitgekommen, denn da hätte ich Zeit gehabt...  :zwinker:
                              tja, das kann keiner von uns riechen :p die einladung zum resi marathon war schriftlich. du hättest einfach nur antworten müssen ;)

                              Ach und keine Angst, ich kommunizier genug ausserhab des Forums...   :)
                              offensichtlich nicht, sonst wärst letzte woche mitgekommen :p ;)

                              ich hab doch keine angst :p seh ich denn etwa aus wie jemand der angst hat? 8)

                              nagut, kann man jetzt eh machen nix. schau dir den film an. war recht spassig, selbst für so nen genre neuling wie mich ;)

                              Hier im Filmsyndikat habe ich nix schriftlich bekommen, per SMS auch nicht und "woanders" gucke ich aus Zeitmangel nur sehr selten rein. Hätte mich daher schon über 'ne SMS oder 'ne PN hier gefreut.  :)

                              Spielt jetzt eh keine Rolle mehr. Bin weder sauer noch sonstwas. Ich hau mir das Ding in den nächsten paar Tagen alleine innen Kopp.  :thumb:  :bang:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Hier im Filmsyndikat ...

                                Wir sind ja auch im Beyond Hollywood hier :!: :arsch: :keks:

                                Beyond Hollywood kenn ich nicht. Ich rede jetzt vom EX Horror-Forum, welches nun Filmsyndikat heißt...  :vertrag: :bang:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Sag mal wann Markus, dann komm ich mit rein  :troest:

                                  Ich ruf Dich heute Nachmittag mal an...wenn ich es schaffe. Sollte aber klappen... :)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Nun hat also auch Residet Evil seine Trilogie und setzt mit dem letzten Teil klar den bisherigen Höhepunkt :!:

                                    Komme gerade aus der Spätvorstellung von


                                    Resident Evil: Extinction :arrow: 8-8,5/10
                                    Verdammt hat der gerockt! Ist für mich klar der beste Teil der Reihe. Es splattert teils wie sonstwas (der Trailer hat's ja schon angedeutet), die Zombies sehen sehr gelungen aus und die Wüstenlocation sowie die damit verbundene Atmo ist absolut genial. Von vorne bis hinten der beste Resident Evil den es bisher gab. Zombiehorror, Videospielverfilmung, No Brainer, Edeltrash - man kann ihn nennen wie man will - eins ist sicher: Der Film macht gehörig FUN :!:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Ich warte bis die Premium günstiger wird. Den zweiten Teil habe ich in der Premium auch paar Monate später für 12 oder 13 EUR bekommen.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Komme gerade aus der Spätvorstellung von


                                        Resident Evil: Extinction :arrow: 8-8,5/10
                                        Verdammt hat der gerockt! Ist für mich klar der beste Teil der Reihe. Es splattert teils wie sonstwas (der Trailer hat's ja schon angedeutet), die Zombies sehen sehr gelungen aus und die Wüstenlocation sowie die damit verbundene Atmo ist absolut genial. Von vorne bis hinten der beste Resident Evil den es bisher gab. Zombiehorror, Videospielverfilmung, No Brainer, Edeltrash - man kann ihn nennen wie man will - eins ist sicher: Der Film macht gehörig FUN :!:


                                        Resident Evil: Extinction  :bd: :arrow: 7,5/10

                                        Jau, rockt immer noch ungemein und die BD is super aber dennoch musster er beim zweiten Sichten Federn lassen. War damals im Kino doch um einiges beeindruckter. Dennoch haut das Teil mehr als nur ordentlich auf die Kacke und is für mich def. der beste Teil der Reihe :!: