Resident Evil: Extinction

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    na logo - oder wir verbinden es mal mit enr gemütlichen Resident Evil Nacht in Mainz, Film vorweg und danach vll noch ein Homecinemaevent!?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      hab ich eigentlich schon was dazu geschrieben?

      Also eins vorweg, es ist definitiv der beste Teil der Reihe, die Zombies sehen gut bis sehr gut aus und es gibt sogar ordetnliche Splattereinlagen die größtenteils handgemacht und nicht nach CGI aussehen. Die Atmo ist durch die Endzeitstimmung auch ganz gut. Das gibt saftige Pluspunkte. Anlass zur Kritik allerdings die völlige Bananenstory. Es ist so derart unausgereift dass man sich nur an den Kopf fassen kann, alles wird einfach nur hingeschmissen - Zuschauer friss es oder lass es. Cyborgs hier, Clone da, irgendwas mit einer Organisation... alles extrem verwaschen und undetailiert. grobe Minuspunkte. Was übrig bleibt ist ein moderner Zombiefilm der sich allerdings eine Ecke hinter den neuen Dawn und Land of the Dead einreihen muss, hier gibts ganz klar mehr fürs Auge und Hirn :-)

       :arrow: 6.5/10
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        @Pierre

        Hab übrigens Teil1&2 jetzt mal auf BluRay gesehn im Verkauf. Bei uns im Real - aber 28€ jeweils sind halt nicht ohne.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |