Resident Evil: Extinction

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wat is? 24,99 € für die Premium Edition von Highlight? Nee, nickes ... da warte ich aber mal dezent etwas ab .... mehr als 15 Euronen werd ich net anlegen (wollen)...

     :!:  25 is aber schon etwas übertrieben..


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab mir gestern auch überlegt welche Version kaufen. Die für 17,99 oder 24,99. Aber da ja es ja ne Minute Zeitunterschied gibt ( 92 Minuten die Premium Edition und 91 dann die normale Fassung) hab ich mich eben für die Premium Entschieden.
      Bin mal gesapannt, hab ihn ja noch nicht gesehen.

      Du kennst aber schon den Spruch: Never trust the Laufzeitangaben auf the Cover? ;)

      Die Lauflänge ist bei BEIDEN DVDs falsch angegeben, sie beträgt nämlich exakt 1:30:08 und gehört somit abgerundet auf 90 Minuten.

      Im Gegensatz zu den ersten beiden Filmen (wo. z.B. nur die Doppel-DVD über dts-Ton verfügt) ist hier die Pressung des Hauptfilms absolut identisch, nur die DVD wurde unterschiedlich gelabelt. Aber sieh es positiv: 2 DVDs = mehr Milla. :)

      P.S.: 25 für eine neue Doppel-DVD übertrieben? Gebt mir mal die Adresse von eurem Schlaraffenland, da zieh ich auch hin...bei unsrem MM kostet die Einzeldisc 19,99, die Premium 27,99...

      P.P.S.: Bei MÜLLER kostet die Einzeldisc 16,99 (und die habe tatsächlich auch noch die Einezldisc im Steel, für den gleichen Preis), die Premium 21,99.

      Also z.B. im Marktkauf gibts gerade zumindest die Single für 12,99 Euro.