RTL 2 Frauentausch

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Shit ma wieder verpasst, wobei mir die letzten Teilnehmer eh immer zu wenig asselig waren :D
    Wenn schon Asi-TV dann auch bitte richtig extrem.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So gestern war ich endlich wieder am Start? Noch wer geguckt? skfreak?
      Reine Weltfolge ma sagen!
      Der Höhepunkt war die Suche nach neuen Freundinnen und die Anmache von dem Magdeburger in diese Tanzbar, da hätt ich fast vor Scham umgeschaltet und das passiert mir echt selten  :lol:


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Geil das klingt nach ner weiteren absoluten Premiumfolge. Da simma dabei :)
        Wobei bis jetzt nix an die Familie aus Zerbst ranreicht   :uglylol:
        « Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 20:56:17 von Sniper »


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jo genau die mein ich. Das mit dem Brotbrett und der Oma, ach einfach alles....absolut premium :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Yeah heut gehts ab! Skfreak, auch wieder am Start?


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Knappe 5h noch, die Vorschau verspricht Unterhaltung pur :D
              Bin gespannt ob Zerbst getoppt werden kann...


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Snipi - gesehen?
                Saugeile Folge, oder? Bis auf die Sandra waren zwar alle Assis (inkl. Ihrer beiden Freunde) - aber die Folge hat dennoch gerockt.
                Tlw. lag ich fast schon unter dem Tisch.
                Ganz grosses Kino: Die Beerdigung des Dildos :uglylol:

                Whoah ich bin den Fremdscham und Ekel über Nacht nicht los geworden. Die beiden Dicken waren ja wohl mal eins der ekligsten Paare ever. Der Mann sah irgendwie aus wie Uwe Boll find ich  :lol: Das mit den Fotos war auch sowas von eklig. Auch die von ihm wo er dann meinte "Och ich würde das auch für Geld machen".
                Die dünne Tauschmutter war okay, zumindest wie sie sich ums Kind gekümmert hat, das tat mir zwischenzeitlich echt leid, bei so Dialogen wie "Kommste ins Schlafzimmer?" "Ne jetzt spiele ich mit der kleinen" "Du schiebst die Kleine immer vor"  :uglylol:  Aber hübsch war die dünne Tauschmutter mit der Solariumhaut und dem Piercingmüll auch nicht.
                Ihre Freunde warn auch das letzte, der Typ ne dümmere Variante von Lukas Podolski und die blonde Olle ey...dieses "Puppe"-Gelaber und im Satz später "Ja die sind überhaupt nicht intelligent".
                Aber an Zerbst hats nicht ganz rangereicht, wobei der Dicke ja oft kurz vorm Ausrasten war oder kurz vorm Heulen, so hat sichs manchmal echt angehört.

                Rangiert unter meinen Top3 im Moment mit der Zerbst Folge und der mit der Blonden die mit ihrem Ex- und ihrem jetzigen Freund zusammen lebt, die dann zu dem Liedermacher Pärchen kommt.
                Die Vorschau war auch der Oberknaller mit der Russin(?) und der Messifrau.

                @Necronomicon: Das wurde vorher intensiver thematisiert, mit seiner Frau beim Putzen und so


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gibt auch ne DVD von Promspecials, mit Ralf Richter und noch irgendwem cooles. Glaube Martin Semmelrogge, schwirrte mal bei eBay rum, mal sehen ob ich die klicke wenn wieder mehr Kohle da ist, da gäbe es dann auch n ausführliches Review :D

                  @Necronomicon: Jo meinte ja das kleine Kind, sorry wenns missverständlich rüber kam. Von den Erwachsenen tat mir absolut keiner Leid
                  « Letzte Änderung: 12. Februar 2010, 09:50:59 von Sniper »


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Morgen gehts weida, Vorschau sah ja nach Messi-Terror und Stress aus. Genau SO will ich das :)


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Tja und da war sie wieder, die nicht zu vermeidende Enttäuschung der neuen "Staffel". Zwei Familien die sich besser nicht verstehen könnten, ist ja okay, aber für sowas guck ich kein Frauentausch. Dabei klang das echt nach gut Stress: Afrikanische Familie vs. Bayrischer Trachtenverein.
                      Die Bayern waren unerwartet tolerant, fanden alles super. Mit denen konnte man gar keinen Stress haben. Die andere Familie war auch okay. Wobei der Bruder leicht strange war und fast wien Kind wirkte. Die Kinder waren soweit okay, nur der Mini-Obama war ein bisschen zu krass Streber für mich.
                      Die Mütter waren auch harmlos, gerade die bayrische. Die hat alles mitgemacht und die Regeländerungen waren auch mau.
                      Die Afrika-Fan Mutter war die einzige die genervt hat. Palavert da groß wie geil Afrika is und war grad mal 4 Wochen in einem Land. Hat ja dann durch Unwissen ("Nigeria ist das größte Land Afrikas") geglänzt. Das war echt so ne typische Ich-geh-in-Deutschland-nicht-arbeiten-andere-Länder-sind-eh-besser Frau. Stimmt in Afrika gibts kein Hartz4 dafür schön jede Menge Krankheiten denen keine Gegenwehr geboten werden kann, n Arsch voll Warlords und Familien die froh sein können den nächsten Tag zu erleben.

                      Naja wie gesagt, insgesamt schwache Folge. Ich will Stress, Geschrei und Randale.

                      Wat meinst du sk?


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ja, war eher entwas enttäuschend. Die Afrika-Mami hat allerdings schon genervt - warum schiebt man so Leute net ab? Wenn Sie meint, das da alles besser soll Sie doch einfach dahin gehen; auch wenn Sie überhaupt keinen Plan hat. Ihr Sohn hat mir schon irgendwie leid getan; auch wenn er ein kleiner Streber war ;)

                        Bin mal auf die nächste Folge gespannt: Das Zocker-Weibchen wäre auf jeden Fall was für Ashelino

                        Kacke wieder die Vorschau nich abgewartet. Sah gut aus? Lecker Mädsche oder bullige Arbeitssuchende am Start?


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wenn Sie meint, das da alles besser soll Sie doch einfach dahin gehen; auch wenn Sie überhaupt keinen Plan hat.

                          Na hör mir uff, nervt mich auch. Wie bei uns anner Uni die nationalsozialistischen türk Studenten. Deutschland voll scheiss und (HEIL) Türkei bestes Land der Welt. Ja was machste dann noch hier, geh doch!!

                          Wie heisst es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten ;)
                          Hartz IV reicht Ihnen nicht, denn nein: In Afrika bekommt man Respekt.
                          Ich möchte echt mal sehen, was aus der wird wenn Sie mal ein Jahr in Afrika gelebt hat.......

                          Naja abnehmen würde sie wohl, das würde ihr nichmal schaden :D



                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Obergeile Folge, auch wenn noch nicht zuende, schreibe morgen was dazu.
                            @Sk: geguckt?
                            Sonst noch wer eingeschaltet?


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Man was ne strange Folge  :shock:
                              Diese Kuschelfamilie war irgendwie seltsam. Der Junge lässt sich in dem Alter dabei filmen wie er mit seinen Eltern kuschelt?  :confused:  Und die Mutter war auch ätzend von wegen "Ich mach mich schön", geholfen hat das nix  :lol:  Der Vater war okay, wenn auch n bisschen sehr Sauberkeitsfreak. "Soll der Staubsauger hier erst noch übernachten oder wat?"  :uglylol:

                              Die andere Familie war der Oberhammer, ne ultraschäbige Mutter die meint "Ich muss mich nicht schminken ich bin schön genug"...is klar. Der Vadder hat nur noch die Hälfte der Zähne, pennt in Klamotten (die er nur einma die Woche wechselt) und duscht nie  :lol: Dann noch eine Zahnbürste für die ganze Familie  :uglylol:
                              Der Psychosohn hat mir irgendwie Angst gemacht, da dachte man echt der erschlägt seinen Stiefvater. Son menschenverachtendes Arschloch ey  :neutral: Dann noch dieses fiese Grinsen da dachte ich teilweise an "Hiiiiiiiier ist Jackie!!!"  :D

                              Insgesamt auch cooler Verlauf, gab gut Stress und für den Andy n eigenes Bett so dass er nich mehr auf ner gelben Matratze mit Bayern-München-Kissen inner Küche pennen muss  :lol:


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Und wir werden immer mehr Halleluja (also die die Frauentausch gucken im Forum) :D


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Die Folge gestern war mal wieder Assi galore ;)
                                  Die eine Familie bestand aus einer Mutter die sich so ziemlich Ihrem Mann unterworfen hat und die andere aus 2 Assis die zu faul zum arbeiten sind und nur jammern und meckern können. War net schlecht ;)

                                  Scheisse und genau da is die Glotze im Arsch :(


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ha, haben es gestern auch gesehen wärend des Zockens. Man konnte dieses mal nichteinmal genau sagen, welche Familie assiger war. :P

                                    Auch interessant war die TVReportage danach, Pimp My Swingerclub^^

                                    Haha die Reportagen danach sind obergeil. Neulich lief da ne Doku über ne Frau die zu große Schamlippen hatte und eine die generell enger werden wollte. Das wahre Leben halt :D


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Jup seh ich auch so, nicht ganz so dramatisch dass mein Fernseher immernoch in Rep. is.


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Dafür scheint die nächste Woche cool zu werden - so ein Typ der Bäumen Namen gibt "Der Baum heisst Peter. Und weisst du warum? Weisst du warum? Er ist ein Peter!" WTF ?

                                        Geil, wenn ich bis dahin endlich die Glotze wiederhab wird die Folge sowas von geguckt :D


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Zitat
                                          „Komm, hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer“. Die 52-jährige Maggi und ihr Freund Wilhelm (63) sind leidenschaftliche Cowboyfans. Die begeisterten Kleinstadtcowboys werden von Maggis Sohn Marco (33), dessen Frau Isabella (30) und deren beiden Töchtern Lea (8) und Noele (2) tatkräftig unterstützt.

                                          Im hauseigenen Saloon des lebenslustigen Präriepärchens treffen regelmäßig gleichgesinnte Cowboyfans zum Feiern ein. Dann fliegt zu Liedern von Gunther Gabriel und Tom Astor die Kuh und sogar die 100 Kilogramm schwere Maggi schwingt die Hüften beim Line-Dance.

                                          Trotzdem kommt die Familie nie zu kurz. Den Haushalt schmeißt Maggi alleine, Willi weiß zwar wie Hausarbeit in der Theorie funktioniert, in der Praxis aber hält er sich lieber raus.

                                          Ihren Sohn Marco hat Maggi mit viel Liebe und Geborgenheit großgezogen. Und das gibt dieser auch an seine Kinder weiter. Oma Maggi versteht sich mit ihren Enkelkindern bestens und alle sind rundherum glücklich.

                                          Die 22-jährige Doreen ist seit drei Jahren mit dem zehn Jahre älteren Marcel zusammen. Marcel brachte seine kleine Tochter Pia-Marie in die Beziehung und Doreen liebt das vierjährige Mädchen über alles.

                                          Die Kleine macht auch so manche Unebenheiten in der Beziehung wett, denn ganz harmonisch läuft es zwischen Doreen und Marcel nicht. Er braucht seine Freiräume und Doreen vermisst den Zusammenhalt in der kleinen Familie.

                                          Abwechslung in den Alltag bringen die Omas Angela (50) und Siegrid (54). Die beiden kommen gern mal auf einen Kaffee vorbei und geben Tipps und Ratschläge für ein funktionierendes Zusammenleben.

                                          Neben ihrer Aufgabe, der kleinen Pia-Marie eine gute Mutter zu sein, hat Doreen wenig andere Interessen. Kochen, Sport oder ein Hobby? Fehlanzeige.

                                          Jetzt tauschen das lebenslustige Cowgirl Maggi und die ruhige Doreen für zehn Tage die Familien. Was werden sie in der jeweils anderen Familie erleben?


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            :sleep:

                                            Och, der Trailer sah gar nicht so schlecht aus
                                            Das ist kein Schnitzel. Ein Schnitzel kommt nicht aus dem Toaster.  Ich will verdammt nochmal ein richtiges Schnitzel oder so ähnlich :D

                                            Und guckst heut abend? Bei mir isses fest eingeplant :D


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Reeeeine Premiumfolge  :!: Dieses Mal wurde einfach auf die Normalos verzichtet und zwei derbe asoziale Familien zusammengeschmissen. Die eine Familie vermüllt und eklig, die andere faschistische Country-Gallis.  :lol: Und dann nach dem ganzen Chaos macht der eklige Typ seiner ekligen Perle auch noch nen Heiratsantrag  :uglylol:

                                              Am besten war der Vadder von den Countries "So mach et gut, du bist dumm gekommen und fährst dumm nach Hause"  :D

                                              Und die Vorschau war auch geil "Wie oft wechselt man die Unterwäsche?" "So alle 2-3 Tage?"  :lol:


                                              Offline Sniper

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Diese Woche bin ich wieder am Start ;) Gerade son Specialabend lass ich mir nich entgehen.


                                                Offline Sniper

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat
                                                  Die 30-jährige Jeanette ist eine wirkliche Erscheinung und stolz darauf. Die übergewichtige zweifache Mutter hat ein Faible für Gothic und Metal und kleidet sich entsprechend. Auch die Dekoration der Wohnung ist von Jeanettes Stil geprägt.

                                                  Ihrem Mann René (36) gefällt es, denn er glänzt schließlich selbst durch lange Haarpracht und ein außergewöhnliches Hobby: Er sammelt Spielautomaten. So kommt es, dass es überall in der Wohnung blinkt und dudelt.

                                                  In der Kindererziehung sind sich Jeanette und René einig: Kinder müssen Kind sein dürfen und deswegen stört es hier keinen, wenn Tochter (2) und Sohn (8) einmal einen Fleck auf dem T-Shirt haben.

                                                  Komplett wird die Familie durch den eigenen kleinen Zoo: Ein Sittich, ein Papagei, zwei Katzen und ein Hund wollen nicht nur umsorgt werden, sie bestimmen zusätzlich den Lärmpegel innerhalb des kunterbunten Familienalltags.

                                                  Anette (40) hingegen glänzt durch Durchsetzungsvermögen, Fleiß und Struktur. In ihrer Familie geht es deswegen zu wie im Bilderbuch. Vor zwei Jahren hat sie ihren Mann Rico (34) kennengelernt, vor einem Jahr kam Töchterchen Sofia zur Welt.

                                                  Seitdem läuft alles in geordneten Bahnen und damit ganz in Mutters Sinn. In der frisch bezogenen Wohnung kann man vom Keller bis unters Dach in jedem Zimmer vom Boden essen. Die Wohnung soll eben gemütlich und sauber sein und auf den Teller gehört Vollkornbrot – bitte nicht einfach nur Toast!

                                                  Wer Kinder hat, sollte auch auf gesunde Ernährung achten. Regelmäßige Essenszeiten gehören genauso zum Pflichtprogramm. Das Wohl des Kindes geht Anette über alles – Sofia steht im Mittelpunkt.

                                                  In ihrem strukturierten Mutterdasein stört Anette eigentlich nur, dass Göttergatte Rico als Paketfahrer viel arbeitet. Doch Rico ist stets darum bemüht, Anettes Wünsche wahr werden zu lassen und sie glücklich zu machen.

                                                  Klingt zwar eher durchschnittlich, aber bin wohl heut endlich ma wieder am Start.
                                                  Was mir gerade auffällt "Rico den Paketfahrer" gibts bei King of Queens ja au  :lol:
                                                  « Letzte Änderung: 27. Mai 2010, 10:22:12 von Sniper »