RTL 2 Frauentausch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das hab ich gestern auch gesehen ... Ich krieg bei solchen Trailern immer einen Wutanfall ... was für ein Dreck!

    Ach komm - schau mit rein, Dirk :braue:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Fand die Folge auch net schlecht·
      Und die Vorschau war saugeil: Wie erklärt man Hygiene anhand einer Schaufensterpuppe :bunnylol:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Diese Woche gibt's ein Special

        Um 20:15 Uhr

        Zitat
        Seit dem 14. Juli 2003 tauschen zwei Mütter einmal wöchentlich zur besten Sendezeit bei RTL II ihr Leben. 482 Frauen und 18 Männer haben bisher das Abenteuer „Frauentausch“ gewagt und sich auf ein völlig unbekanntes Leben eingelassen. 500 Mal wurden die Koffer gepackt, 500 Mal gab es Tränen beim Abschied von der Familie und 500 Mal hat sich der „Frauentausch“-Express in Bewegung gesetzt und die Tauschmamas in das Leben einer Fremden katapultiert. Bei den Blicken in ein andere Lebenswelt ging es oftmals äußerst turbulent zu, denn eines ist beim „Frauentausch“ sicher: Die beiden Mütter, die ihr Leben tauschen, sind ganz gewiss nie gleich…

        Nach fast sieben Jahren und 250 Sendungen ist es höchste Zeit, einen Blick zurück zu werfen und sich die emotionalsten Augenblicke, die witzigsten Situationen, die heftigsten Streitereien und die skurrilsten Protagonisten noch einmal vor Augen zu führen. In einem Top-Five-Ranking lasst die Spezialsendung noch einmal die stärksten „Frauentausch“-Momente Revue passieren. Witzig kommentiert werden die Highlights aus 250 Folgen „Frauentausch“ von Prominenten. Wie finden sie die Tauschmütter? Was sagen sie zu den gezeigten Tränenausbrüchen, Diskussionen, den unterschiedlichen Wohnungen und „Problemlösungen“? Bleibt ihnen bei der einen oder anderen Szene sogar die Spucke weg?

        und dann um 21:10 Uhr die Jubiläumsfolge - Folge 250

        Zitat
        Die 30-jährige Jeanette ist eine wirkliche Erscheinung und stolz darauf. Die übergewichtige zweifache Mutter hat ein Faible für Gothic und Metal und kleidet sich entsprechend.

        Auch die Dekoration der Wohnung ist von Jeanettes Stil geprägt. Ihrem Mann René (36) gefällt es, denn er glänzt schließlich selbst durch lange Haarpracht und ein außergewöhnliches Hobby: Er sammelt Spielautomaten. So kommt es, dass es überall in der Wohnung blinkt und dudelt.

        In der Kindererziehung sind sich Jeanette und René einig: Kinder müssen Kind sein dürfen und deswegen stört es hier keinen, wenn Tochter (2) und Sohn (8) einmal einen Fleck auf dem T-Shirt haben.

        Komplett wird die Familie durch den eigenen kleinen Zoo: Ein Sittich, ein Papagei, zwei Katzen und ein Hund wollen nicht nur umsorgt werden, sie bestimmen zusätzlich den Lärmpegel innerhalb des kunterbunten Familienalltags.

        Anette (40) hingegen glänzt durch Durchsetzungsvermögen, Fleiß und Struktur. In ihrer Familie geht es deswegen zu wie im Bilderbuch. Vor zwei Jahren hat sie ihren Mann Rico (34) kennengelernt, vor einem Jahr kam Töchterchen Sofia zur Welt. Seitdem läuft alles in geordneten Bahnen und damit ganz in Mutters Sinn.

        In der frisch bezogenen Wohnung kann man vom Keller bis unters Dach in jedem Zimmer vom Boden essen. Die Wohnung soll eben gemütlich und sauber sein und auf den Teller gehört Vollkornbrot – bitte nicht einfach nur Toast!

        Wer Kinder hat, sollte auch auf gesunde Ernährung achten. Regelmäßige Essenszeiten gehören genauso zum Pflichtprogramm. Das Wohl des Kindes geht Anette über alles – Sofia steht im Mittelpunkt.

        In ihrem strukturierten Mutterdasein stört Anette eigentlich nur, dass Göttergatte Rico als Paketfahrer viel arbeitet. Doch Rico ist stets darum bemüht, Anettes Wünsche wahr werden zu lassen und sie glücklich zu machen.

        Klingt zwar langweilig aber mal reinsehen ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Kuck gerade das BestOf. :uglylol: Fuck, die Swingerclub-Folge hätteich aber auch gerne gesehen. :D

            Die war net schlecht. Kann ich mich noch dran erinnern :P


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also lang konnte ich mir das nicht ankucken. Irgendwann wurds mir zu assozial und es tat nurnoch weh, dort zuzusehen.

              Ja, war schon geil :uglylol:
              Die Alte war echt Psycho - hast du wenistens noch gesehen als Sie hinter Ihm her lief und rief "Ich will mit dir poppen. Komm schon, du kriegst doch bestimmt keinen hoch" :bunnylol:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Yeah, endlich bist du mal wieder mit am Start! Die letzten Folge gar nicht gesehen ?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Boah, der Typ und sein Quasi-Schwager sind unfassbar Assi!


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Und der Schwager tut mir irgendwie leid :(

                    Der Drogenheinz? Dessen Frau mit Kind im Mutter-Kind-Heim lebt??? Neee, da habe ich mal 0 Mitleid für so faules Pack.

                    Aber krasse Aktion mit dem Auto - wo er am Ölstab gerochen und das Scheibenwasser geleckt hat :bunnylol:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Aber krasse Aktion mit dem Auto - wo er am Ölstab gerochen und das Scheibenwasser geleckt hat :bunnylol:

                      Die Viskositätsklasse von Öl kann man aber wirklich am Geschmack und Schmierigkeit erkennen.

                      Mag ja sein, aber der hatte ja nicht mal einen Führerschein - und vor allem: Nachdem man am Ölstab schnuppert zu sagen: Ja, der Wagen ist schon okay :uglylol:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ja klar guck ich heute abend :D Die Vorschau sah nicht schlecht aus; bin gespannt ;)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hmm, irgendwie net so der Bringer bisher :neutral:
                          Wobei die alte in der Unterwäsche war schon der Hammer. Arrrgghhhhelll


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Die Puschelfarm :doh:
                            Am Ende ging´s dann doch nochmal gut ab. Man war der Typ ein Weichei. Hockt da nur rum und hustet :roll:

                            Nächste Woche dann leider eine Wiederholung ;(


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Die Puschelfarm :doh:
                              Am Ende ging´s dann doch nochmal gut ab. Man war der Typ ein Weichei. Hockt da nur rum und hustet :roll:

                              Nächste Woche dann leider eine Wiederholung ;(

                              Aber von ner sehr geilen Folge :D

                              Yo, aber die hab ich noch gut im Kopf. Wo die Schnegge dann den Song aufnimmt :uglylol:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Uff, vergessen. Gleich mal schauen ob's eine neue Folge ist.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ah, ist eine Wiederholung. Dann passe ich. An die Folge kann ich mich noch gut erinnern.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ah, ist eine Wiederholung. Dann passe ich. An die Folge kann ich mich noch gut erinnern.

                                    Heute am Start? Wieder ne Wiederholung aber is die mit dem Finger und dem Ein-Blatt-Klopapiertrick :D

                                    Nee, ich warte endlich mal wieder auf eine neue Folge :D
                                    Wäre auch mal nett, Sie würden wieder eine ältere wiederholen - anstatt welche die vor nicht allzulanger Zeit gelaufen sind :P


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich würde mal gerne die mit der Alten wieder sehen die immer "Leck mich am Oka" gesagt hat. Die war auch geil (also nicht die Alte, sondern die Folge :bunnylol:)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Naja dass ne Alte geil ist, ist eh selten bei Frauentausch :D

                                        Stimmt, aber da war mal die mit der Italienerin, wo Mutter und Tochter sich echt ähnlich sahen. Die sah knakisch aus. :)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Sniperinho, heute am Start?
                                          Geile Folge, oder?
                                          Rostock mit der Ostsee im wunderschönen München :bunnylol:


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Am Donnerstag auf jeden Fall einschalten - diesmal ist einer der Tauschväter ein Hobby-Erotik-Fotograf. Schon die Werbung war panne :lol:


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ey, von der letzten Folge hab ich zufällig das Ende mitbekommen, die hat der ja voll eine Gebatscht  :shock: :lol:

                                              Ja, war echt geil :D Die Folge hat schon geroggert


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                "Mitten im Leben" gehört inzwischen auch zu meinen Favs, aber irgendwie trau ich mich dann doch nicht dazu nen Thread aufzumachen :D

                                                Ach Quark, mach ruhig.



                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Snipi, Baby - Folge gesehen? Boah, waren die beide total hohl, oder?
                                                  Die Odenwald Tussi und die Tschechin aus Frankfurt. Aber schon geil das diesmal jemand aus Frankfurt vertreten war :lol:


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Snipi, Baby - Folge gesehen? Boah, waren die beide total hohl, oder?
                                                    Die Odenwald Tussi und die Tschechin aus Frankfurt. Aber schon geil das diesmal jemand aus Frankfurt vertreten war :lol:

                                                    Ja, die war sicher aus Frankfurt...
                                                    Ist ja schon rufschädigend, was die mit ihrer Fake-******** da machen...
                                                     :schimpf:

                                                    So Fake war das net. Hab heute mal gegooled - die Tschechien und Ihr Macker machen wirklich in Akt-Fotografie :bunnylol: