RTL 2 Frauentausch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ne Frau, die auf Egoshooter steht, HIMMEL!! :D Ich erwarte sowas zwar von ner Frau net aber geil wärs schon.

      Wenn Sie meint, das da alles besser soll Sie doch einfach dahin gehen; auch wenn Sie überhaupt keinen Plan hat.

      Na hör mir uff, nervt mich auch. Wie bei uns anner Uni die nationalsozialistischen türk Studenten. Deutschland voll scheiss und (HEIL) Türkei bestes Land der Welt. Ja was machste dann noch hier, geh doch!!



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Afrika ist doch das Land, wo all die ECHTEN Snuff-Videos herkommen, gell? Naja, gibt nur ne Hand voll Länder in Afrika, wo ich mich trauen würde mal hinzufahren.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wie heisst den der erfolgreich werdende Rapper? MC Thomas hat doch  bestimmt schon bei paar Clips bei youtube reingestellt. :lol:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Habe nur die letzten 2 Minuten zufällig gesehen. Hab nur die letzten 5Minuten gesehen. Wer waren denn die Psychos? Ich vermute mal die Familie, die es der Mutter am Ende romantisch gemacht haben mit der Kerze im Sparkassen-Aschenbecher. :lol:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich glaube, das waren nur zwei. Anstatt die Zahl zu ersetzen hab ich den ganzen Satz nochmal korrigierend daneben geschrieben, ist halt noch früh, bin erst seit ner halben Stunde wach, Mensch.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ha, haben es gestern auch gesehen wärend des Zockens. Man konnte dieses mal nichteinmal genau sagen, welche Familie assiger war. :P

                Auch interessant war die TVReportage danach, Pimp My Swingerclub^^




                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Kuck gerade das BestOf. :uglylol: Fuck, die Swingerclub-Folge hätteich aber auch gerne gesehen. :D



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Also lang konnte ich mir das nicht ankucken. Irgendwann wurds mir zu assozial und es tat nurnoch weh, dort zuzusehen.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Grad mal den Anfang angekuckt. "Mein Mann und ich stehen voll auf Sex. [...] Ich hoffe du bist nicht prüde, dann kommmst du auch gut mit meinem Mann aus!" [...] "Es dreht sich ja nicht nur um Sex. Wir machen ja auch Photos." :wall: Das ist auch der Grund, weshalb ich keinen Swingerclub besuche. Da gibts auch echt nur Schabracken! :roll: Bah!!! Ok, zurück zu meinem DVD-Film.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies