Auf welche DVDs wartet ihr schon lange?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Themawechsel:

    es sind doch vor kurzen einige Cheech & Cong -Filme rausgekommen, zumindest "Viel Rauch um nichts" und "Jetzt raucht über haupt nicts mehr". Aber, was zum Teufel ist mit "Noch mehr Rauch um überhaupt nichts"???? Der, wo die Brüder am Schluß in dem riesen Mariuhanafeld von dem Ufo entführt werden???? Ich liebe diesen FIlm und mag den umbedingt auf DVD haben. Ist der mit den anderen rausgekommen?? Hab den noch nirgends finden können.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hi!

      Habe jetzt auch schon viel von den C&C Filmen gehört!! Aber mir sind die 26€ zuviel für eine Scheibe.......könnte dann ja sein,d ass er doch scheisse ist, und wenn es keine Splatterdvd (die ich sammle) war, ärger ich mich nur......hoffentlich gibts die auch mal bald in der Videothek!!
      Sind 18er, oder??


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Sind FSK 18. Bei mir kosten die um die 15€. Des sind doch so kiffer filme oder? Wenn ich mich jetzt nicht irre. Falls ja, net mein Fall. Ich konnt bei kiffernwitze noch nie lachen. (z.b. bei Road Trip mit dem Hund)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "EvilEd84"
          Hi!

          Habe jetzt auch schon viel von den C&C Filmen gehört!! Aber mir sind die 26€ zuviel für eine Scheibe.......könnte dann ja sein,d ass er doch scheisse ist, und wenn es keine Splatterdvd (die ich sammle) war, ärger ich mich nur......hoffentlich gibts die auch mal bald in der Videothek!!
          Sind 18er, oder??


          jep, sind 18er, warum auch immer, und bei mir stehen die schon Monate in der Videothek. Wenn die in deiner Videothek noch nicht sind, kommen sie auch nicht mehr.
          Aber wie gesagt, ich vermisse immer noch "Noch mehr Rauch um Überhaupt nichts", der einzige gute Teil von diesen Filmen. Ist der einzige, für den ich überhaupt Geld ausgeben würde, die anderen sind eher lahm.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Sind FSK 18. Bei mir kosten die um die 15€. Des sind doch so kiffer filme oder? Wenn ich mich jetzt nicht irre. Falls ja, net mein Fall. Ich konnt bei kiffernwitze noch nie lachen. (z.b. bei Road Trip mit dem Hund)


            jep, sind Kifferfilme, wobei der Humor eher untypisch für heutige Kifferfilme ist. Geschmackssache. Jedenfalls sind C6C schon ein ganz abderes "Niveaukaliber" als Road Trip, das kann man nicht vergleichen.  ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Bin ja abslouter Nichtkiffer, aber Kifferfilmchen fand ich doch meistens schon ziemlich witzog, wenn ich da mal an Half Baked etc. denke!!


              Zitat von: "Kapo des Westflügels"
              Karate Tiger 3 - Der Kickboxer... in guter Quali, dt. und engl. und uncut

              Mehr will ich gar nicht!


              Grrrrrr...
              Aber anscheinend krieg´ ich nicht was ich will. Habe jetzt zwar die DVD aber die ist weder zweisprachig noch uncut noch qualitativ hochwertig.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ich warte verzweifelt auf eine Eis am Stiel Box mit allen Teile und Extras in ner schicken DVD Box, das ganze dann nicht zu teuer und es wäre so gut wie meine...
                Da ist nix geplant, oder??



                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  ich finds auch cool. Die letzten beiden Teile net unbedingt , aber insgesamt ist die Serie Kult. Die Muck auch. 8)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "MarcelStrauch"
                    Eis am Stiel?Die findest du gut 8O Hehe :twisted:


                    Eis am Stei? Was??? Die findest du NET gut?? :shocked!:  :evil:

                    Ne, sind schon geile Filme!!!!


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Uncut Hellraiser Box wäre auch noch cool.

                      Oder irgendein Miike-Pack :twisted: Uncut natürlich.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Anonymous

                      • Gast
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Zitat von: "MarcelStrauch"
                      Eis am Stiel?Die findest du gut 8O Hehe :twisted:


                      Eis am Stei? Was??? Die findest du NET gut?? :shocked!:  :evil:

                      Ne, sind schon geile Filme!!!!


                      Nee...is nich so mein Ding... :roll:  ;)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Hellseeker"
                        Miike-Pack :twisted: Uncut


                        :shocked!::shocked!: Geil, was für eine Idee, ich sehe sie schon vor mir. *träum:
                        Fudoh, Dead or Alive, Ichi, Audition, evtl. Visitor Q und Fudoh 2 (muss den endlich mal ham, ist da was geplant von Japan Shock, oder MO Aisa vielleicht??)...*träum


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Hochzieh! 8)
                          Der Tread ist schon etwas älter.
                          Und es gibt ja schon wieder ähnliche Treads.
                          Aber wie man sieht wurde hier ja auch The Thing heiss erwartet (und siehe da wir warten immer noch)

                          Wollte das ganze mal wieder hochziehen:

                          Ich warte auf eine deutsche VÖ von
                          Reptilian
                          Horror Alligator
                          Critters
                          Creeps
                          Metalbeast
                          Necronomicon
                          Exquisite Tenderness
                          Scream (Unrated) man wird ja wohl noch träumen dürfen!
                          Robotjox
                          Land of the Lost (alte Serie)
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ne SCREAM UNrated wird bei uns eh nie kommen und die Szenen kannst Dir in der schwedischen oder japanischen DVD anschauen ;)

                            Was zum Geier is denn REPTILIAN????? :lol: Und gibts HORROR ALLIGATOR nich schon von X-Rated?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Und gibts HORROR ALLIGATOR nich schon von X-Rated?


                              nee, Du meinst "Killer Krokodil".

                              Den Alligator gibts noch nicht.

                              Frage dazu: Hat schonmal jemand die Killer Crocodile Filme von X-rated auf ner Börse gesehen? Die würde ich mir auch gerne noch zulegen. Taugen die was von der Qualität etc?
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hm, ich meine aber auch, daß es "Horror Alligator" oder so ähnlich von X-Rated gibt. Da ist auf dem Cover ein großer Krokodilskopf mit aufgerissenem Maul...


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  worauf ich schon lange warte ist "Tarantula" von 1955
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Zitat von: "Masterboy"
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Und gibts HORROR ALLIGATOR nich schon von X-Rated?


                                    nee, Du meinst "Killer Krokodil".

                                    Den Alligator gibts noch nicht.

                                    Frage dazu: Hat schonmal jemand die Killer Crocodile Filme von X-rated auf ner Börse gesehen? Die würde ich mir auch gerne noch zulegen. Taugen die was von der Qualität etc?


                                    Also auf Börsen waren die jedes Mal rumgelegen - ich will die auch noch, hatte dann aber jedesmal keine Kohle mehr :D

                                    Die Quali soll ganz brauchbar sein. Die Filme werden ja eh in der Art der anderen Killerkrokodilfilme gehen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      Die Killercrocodile Teile Such ich auch noch. Aber X-Rated in diesen überteuerten hartboxen???

                                      Reptilian ist übrigens die Fortsetzung zu Yongary (besser bekannt als Godzillas Todespranke oder Gidziall Monster des Grauens)
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        wieso denn überteuert? Bekommt man ab 10€
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Zitat von: "JasonXtreme"
                                          Also ne SCREAM UNrated wird bei uns eh nie kommen und...


                                          ähh, Kinowelt hat für den 20.9.05 eine SE angekündigt: http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=42025

                                          Hoffen darf man ja noch... ;)  8)

                                          Auf der off. HP wird die Ankündigung nicht erscheinen, da indiziert! :roll:


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Zitat von: "Masterboy"
                                            worauf ich schon lange warte ist "Tarantula" von 1955


                                            ja, das wäre cremig, wenn die mal erscheinen würde. Ebenso klasse wären Veröffentlichungen anderer Arnold-Filme wie "die unglaubliche Geschichte des Mr.C" oder dieser Sci-Fi mit den Quallen (Name fällt mir nicht ein).


                                            Offline wishmaster

                                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                                • Show only replies by wishmaster
                                              Zitat von: "Masterboy"
                                              wieso denn überteuert? Bekommt man ab 10€


                                              bei der Quali und dem Platzbedarf der Dinger ist selbst das überteuert.
                                              Aber mal im Ernst 10 € ist ein guter Preis den es mir wert wäre. Aber wo im I-net bekommt man die zu dem Preis. Und komm mir jetzt na nicht mit Börsen!!!
                                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!