Die Matrix Box kommt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Nun ist es definitiv. Warner bringt eine Matrix Box raus. Wenn man der DVD Special und einigen Foren glauben darf werden es nicht weniger als 10 DVD´s werden mit ca. 37 Std. Bonus. Inkl. Animatrix und einer DVD die die Zusammenhänge erklären soll. Hoffe nur das die DVD Einblicke & Ausblicke auch dabei ist! Alle Filme werden vorher noch mal komplett digital überarbeitet. Auch wird es davon noch ne Sammlerausgabe mit Neo Büste und einen Buch geben.
    Wenn das ma keine gute Nachricht ist. ich war kurz davor mir die Box vom Schlecker zu holen! Die Box soll im Dezember erscheinen!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung