LuBu 9.10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hey!

    Wer kommt?
    Ist ja schon nächste Woche wieder.......

    Bodo, Alex, wie siehts aus?


    Gruss


    Matze


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Schön, mein Budget wird auch irgendwo zwischen klein und sehr klein sein, aber LuBu wird eben mitgenommen :D

      Ich schau mich mal nach Say Yes uncut um, und dann mal schaun, habe es ja schon lange aufgegeben mir irgendwas vorzunehmen zu kaufen...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich und Bodo werden erst gegen später anwesend sein (denke so 14-15h), da ich in Mannheim bin Mietvertrag unterschreiben und somit mal mein Kapitel Stress VOR dem Studium abzuschliessen...


        ein ausführlichere Geschichte mit dem ganzen hin und her dazu kommt noch ;-) , Flighty dürfte einiges davon schon kennen ;-)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Also ich kanns genauer sagen, wenn ich weiss wann genau ich morgens in Mannheim antanzen kann um den Vertrag zu unterschreiben!! Wenn das schon um 9h morgens wäre könnte ich natürlich gegen mittag da sein, aber mal schaun....da habe ich absolut keine Ahnung!! Muss ich noch ausmachen bzw. mir mitteilen lassen!!!


          Hey, das mit dem Stammtisch ist gebongte Sache!!!!!!! Seeeeehr schön.....wie weit issn Dossenheim von Mannheim weg? Und Germersheim? Dachte Germersheim wären so an die 35 km??

          Zur Not bei mir in der (kleinen) Wohnung, wenn die dann bezogen ist......


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Mmh, Germersheim liegt doch nördlicher als der Ausschnitt, nicht südlicher, oder???


            Also ich werde schaun, dass ich so 14h30 da bin, aber kann das echt net genau kalkulieren, da die Autobahn da runter n echter scheiss ist (Baustellen en masse, Stau, etc) und ich net weiss wie lange das da dauern wird, aber halb drei sollte klappen!!!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Schön wars, geklappt hat auch alles und cih war schon n Stündchen früher da, das Bier hat auch gemundet, war also mal wieder ne echt runde Sache!!