LuBu 9.10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin dabei, wenn auch mir einem nur geringen Budget. Nächsten Do, kommt die Simpsons Season 4 und Al Bundy Season 2.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wäre cool, wenn ihr beiden Gert und Alex auch noch kommen würdet.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Matze hat leider keine anderen Möglichkeiten.

        Er kann frühstens um 14 bis 14.30 Uhr in Lubu eintreffen.
        Würde es auch begrüßen, wenn wir uns alle treffen könnten.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Lionel"
          Also, würde nur kommen, wenn es denn auch klappt das man sich trifft, ansonsten würd ichs wohl lassen, denn Kohle hab ich eh so gut wie keine um meine kleine Sammlung zu erweitern. :(


          Ist absolut verstädlich. Ist halt die Fragem wie der Alex, dass in sein Sightseeing Programm zeitlich einbauen kann.  ;)  

          Zeitpunkt steht ja fest, jedenfalls der, an dem Matze und ich kommen werden, sind da ja leider nicht sehr flexibel.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sehr schön Gert, das freut mich. Müssen halt noch abwarten, bis der Matze es einschätzen kann, wann wir ihn in Lubu erwarten haben und ob das beim Alex alles so hinhaut.

            Ich bringe übrigens noch mein Bruder mit, der jetzt auch einen eigenen DVD-Player hat und anfangen will, sich seine eigene Sammlung aufzubauen.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              STUTTGARTER STR. 33-35, 71638 Ludwigsburg


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Matze und ich reisen jeweils getrennt an.
                Falls er sich im Laufe des Tages sich hier nicht mehr meldet, ruf ich ihn aufm Handy an und heute abend steht dann aufjedenfall fest, wann wir uns treffen. Hoffe, dass wir uns alle sehen können.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also 14. 30 Uhr vorm Haupteingang. Bis dann 8)


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das mit dem Bierchen versteht sich wohl von selbst ;)

                    Dürften keine Parkgebühren anfallen, hab jedenfalls noch nie was bezahlt.


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wegbeschreibung, falls wir uns nicht sehen.

                      wenn ihr dort aussteigt, gehr erstmal mit der Menge mit und begibt geht aus der Bahnhoh hinaus, einfach direkt gerade aus, ihr werdet auch an einem Saturn Markt vorbei kommen, der sich im Bahnhof befindet. Wenn ihr dann vor dem Bahnhof steht, geht eine Straße nach links, die vergeßt ihr. Dann geht eine Straße nach rechts, wo auch der Busbahnhof ist, die vergeßt ihr auch. Ihr geht gersde aus, lauft auf dem rechten Gehweg. Dann werdet ihr an einem Bäcker vorbei kommen und direkt dnach geht es rechts rein, ist auch mit einem Wegweiser ausgeschildert. "richtung Forum am Schloßpark" so heißt der Schuppen wo die Börse statt findet. Also einfach nachm Bäcker rechts einbiegen, Von dort aus geht er gerade zur Börse. Viellicht kannst dich auch noch erinnern, Dann kommt ihr irgendwann auf eine große Straße, die überquert ihr, und rechts in dem großen Gebaüde ist die börse, wo der Eingang ist kann ich nicht sagen, ist jedesmal anders, also entweder weiterhinten oder wietrvorne, ist aber nicht zu übersehen. Nach der Börse geht ihr den gleichen Weg zurück