Dellamorte Dellamore SE von...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    ANCHOR BAY

    Das wird wohl hier einige freuen:
    ______________________________
    Aus dem Horrorchannel:

    [...]"Of the other discussion highlights, Felsher revealed that Anchor Bay is prepping a Special Edition of Michele Soavi's Dellamorte Dellamore (a.k.a. Cemetery Man)! A 20th Century Fox representative, in a chat at another site in 2003, claimed that they would have a U.S. disc in stores sometime this fall (or was it last?). It appears that Anchor Bay has worked out an agreement to release it themselves, or perhaps it's part of the Bay's recent deal with Fox. Nevertheless, it's coming! Felsher was hesitant to divulge many more details about the specifics of the disc since we're still a year away from it's release.[...]"
    _________________________________

    beim Inside entdeckt!

    Da die dt. von LP gelinde gesagt nicht das Wahre ist, dürfte die hier für Freude im Hause sorgen! :D  8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Yeeeeeeeeeeeeahhhhhhaaaaaa.....


      Geil, ich liebe diesen Film, aber der dt. Ton war gar nicht schlecht, schade, aber weiss nicht was du hast....hast du die LP überhaupt, denn die Quali der Scheibe ist excellent, imho die beste LP VÖ aller Zeiten, super Bild, etc. Nur keine Extras eben, aber da bin ich ja eh nicht so der Fan....aber kaufen würde ich mir die AB schon, der Film ists wert und hats verdient!!!! Kann dann ja die Extras ansehen oder sie sogar verpackt lassen, zum Film anschaun ist die LP eine hervorragende Wahl und das kommt ja bei LP nicht sooo oft vor!!!


      Hab die LP gehabt! ;)

      OK, sie ist ja wirklich nicht so schlecht wie die meisten anderen. Aber da ich Anchor Bay kenne, weiss ich dass das Top sein wird! 8)  ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        hehe, ich seh grad, dass ich vor 4 Jahren diesen Thread eröffnet habe für die DVD von Anchor Bay! :D

        Jetzt kommt aber eine neue VÖ von CMV mit 3 Covern sowie der limitierten Retro-Edition! :biggrin: http://www.dvd-forum.at/bgr/8488/vorschau_detail.htm

        Ich habe ihn immer noch nicht und werde wohl nun hier zuschlagen! 8)
        « Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 12:54:43 von Sing-Lung »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies