Memories of Murder

Gast · 3 · 14502

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
1 (20%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmaß
0 (0%)
6
0 (0%)
7
0 (0%)
8
2 (40%)
9
0 (0%)
10 - Überhammer, ein Must see!!!
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amen

ich finde eigentlich den humor bis auf 2  - 3 aunsahmen eigentlich sehr trocken und zurückhaltend. Und ein Deppendou sind die Polizisten eigentlich nicht, die sind mit der Situation einfach hoffnungslos überfordert.
außerdem lieb ich halt des ende
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


also ich erninner mich beim Thema humor eigentlich an Nix peinliches, das nachsingen dieser einen Titel melodie fand ich Charmant udn sämtliche andren Sachen (die suche nach rasierten Mönchen, zeigt eigentlich nur die hilfslosigkeit mit der die beiden Polizisten veogehen) waren eigentlich Storyrelevant.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-