Memories of Murder

Gast · 7 · 14467

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
1 (20%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmaß
0 (0%)
6
0 (0%)
7
0 (0%)
8
2 (40%)
9
0 (0%)
10 - Überhammer, ein Must see!!!
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, bei all den super Stimmen werde ich den wohl mal antesten müssen :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Jup: letztes Jahr September gekauft und direkt angesehen:

      Zitat von: "EvilEd84"
      Memories of Murder :arrow: 6,5/10

      Hat mir beim ansehen eigentlich nur mittelmässig gefallen, das Ende ist jedoch wow. Hat mich sehr an
      (click to show/hide)

      erinnert. Brennt nach, ist aber weniger ein Grower, da ich mich zwinge daran zu erinnern, dass er während des Ansehens mich nicht sooo vom Hocker gerißen hat. Wäre ansonsten einer dieser Filme, die man immer mehr und mehr und immer besser in Erinnerung hat und dann beim nochmaligen Sehen eher enttäuscht wird. Also eher weniger ein Grower als vielmehr ein Film mit mehr Potential :!: Denn auch hier hat mich der asiatische Blödelhumor mit den Deppenpolizisten wieder maßlos gestört. Dieser asiatische Deppenhumor ist einfach IMMER fehl am Platz :-/



      Sollte ich nochmals ansehen, er hatte ja schon was!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Das Ende ist auch das beste des Filmes ;-) ohne das wäre er völlig belanglos, mal ganz ehrlich ;-)

        Und dass der Humor mal wieder sehr unpassend und vor Idiotie gestrotzt hat ist wirklich unabstreitbar!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "ap"
          Zitat von: "EvilEd84"
          Und dass der Humor mal wieder sehr unpassend und vor Idiotie gestrotzt hat ist wirklich unabstreitbar!


          sorry Ed, aber das ist absolut abstreitbar !! Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht was du meinst, wenn dich der Humor hier gestört hat dann muß der dich in Allen asiatischen Filmen stören angefangen bei Old Boy bis hin zu Battle Royal...?


          Tut er auch ;-) wobei bei Old Boy und BR es keinen gibt!!! Aber daher kann ich auch mit Attack the Gas Station nix anfangen!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Wuss? In der 5 für 20? Oh je, war ich SO erst wieder am Durchwühlen und da hatten die schon ein ganz anderes Programm als in nem anderen Müller ein paar Wochen zuvor. Scheint eine absolute Lotterie zu sein die Aktion. Aber sind eigentlich immer coole Sachen dabei :!:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Wie gesagt, bis auf das Ende fand ich ihn auch nur max. "gut". Zu lang? Stimme ich auch zu...