Memories of Murder

Gast · 3 · 14464

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
1 (20%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmaß
0 (0%)
6
0 (0%)
7
0 (0%)
8
2 (40%)
9
0 (0%)
10 - Überhammer, ein Must see!!!
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wuss? In der 5 für 20? Oh je, war ich SO erst wieder am Durchwühlen und da hatten die schon ein ganz anderes Programm als in nem anderen Müller ein paar Wochen zuvor. Scheint eine absolute Lotterie zu sein die Aktion. Aber sind eigentlich immer coole Sachen dabei :!:

    war sicher schon in 4 unterschiedlichen Müllern und überall waren andre Teile in der 5 für 20 dabei..hätt aber überall 5 zusammengekriegt.

    Ich fand memories of murder auch sehr gut! Den Humor absolut treffend, das ganze schön unkonventionell und das Ende war unerwartet und genial!

    8,5/10 mit Tendenz zum 9er
    « Letzte Änderung: 09. April 2008, 22:58:19 von dead man »


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kann euch allen, naja Ausnahmen gibts immer  :lol:  , nur zustimmen. Ich fand das positive neben dem Ende und der hübschen Optik war die unkonventionnelligkeit, auch wenns das wort nich gibt. Die Ermittlungsmethoden hat man in Bezug auf Humor und abgefahrenheit so noch nicht gesehen. Das noch in Verbindung mit dem ernsten Unterton ist genial.

      Außerdem noch kurz zum Ende:

      (click to show/hide)