Die Mumie 3

Gast · 4 · 7412

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fand Teil 1 ganz ok, wenigstens witzig. Teil 2 war überflüssig. Die Computereffekte von beiden Teilen fand ich ziemlich mies. Teil 3 muss nun wirklich nicht sein.

    Das Mumie-Spin Off "Scorpion King" gefällt mir deutlich besser als die Mumie-Filme.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"

      ENDLICH mal jemand, dem SCORPION KING auch besser gefällt als die Mumie. :D

      Ich fand den, als alter Conan-Fan, um Welten besser. Hat voll und ganz gepasst. Anspruchslos und mit dummen Sprüchen en masse.


      Genau das fand ich auch sehr uinterhaltend. Gehirn raus, Scorpion King rein. Im Film sind ein paar komische Schnitte (z.B. kam mir die Enthauptung komisch vor), aber ansonsten macht der Film einfach Spaß. Tolle Kulissen, ein bischen Action, Sprüche am laufenden Band (Rock zu dem Jungen: "Du nimmst die 3 linken, ich die 3 rechten...OK ich erledige alle" :D  ). Es ist auch sehr cool, dass man merkt, dass alle ihren Spaß hatten (siehe Bonusmaterial). Cooler Film!


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also ich hab schon Bock drauf, der Trailer hat mir super gefallen. Die Mumie fand ich damals cool. Die beiden ersten Teile haben zwar mit der Zeit nachgelassen, besonders in Sachen CGI nerven sie sogar ein bischen und die Bilder vom neuen rocken eigentlich die Hütte. Ich guck den wohl am Montag, wenn alles klappt.