Jac Longdong

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Also ich habe die ersten beiden Folgen auch schon mal gehört und ich muss sagen, dass ich diesem Hörspiel auch etwas zwiespältig gegenüber stehe!

    Einerseits ist es ganz lustig, aber andererseits ist der Fäkalhumor meiner Meinung nach etwas übertrieben und will sich nicht so wirklich in das Genre passen. Mansche Witze sind auch bald etwas ausgelutscht. Als sehr dämlich empfand ich den Running Gag mit dem Chef. "Es tut so weeeehhh!!"

    Es ist auf jeden Fall mal etwas komplett anderes, als man es sonst gewohnt ist!

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”