Neuverfilmung: Masters of the Universe

Gast · 2 · 24278

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: Moviejones
    Nachdem Jon M. Chu vor einigen Monaten vom geplanten Masters of the Universe zurückgetreten ist, ging das große Rätselraten um mögliche neue Kandidaten für den Regiestuhl los. Zur Auswahl standen unter anderem Harald Zwart (Karate Kid), Mike Cahill (Another Earth), Chris McKay (u.a. Cutter bei The LEGO Movie) sowie noch Kick-Ass 2-Macher Jeff Wadlow.

    Nun soll Wadlow laut TheWrap auf jeden Fall den Zuschlag für Masters of the Universe erhalten haben, selbst wenn das erst mal nur die Überarbeitung des Drehbuchs bedeutet. Dieses stammt noch von Terry Rossio (Lone Ranger). Eine andere Quelle hatte bereits berichtet, dass Wadlow auch als Regisseur engagiert wurde, aber das scheint noch nicht ganz in trockenen Tüchern zu sein, vor allem weil auch diskutiert wird, ob Wadlow nicht doch mit Mike Cahill gemeinsam Regie führen wird.

    Masters of the Universe dreht sich um einen blonden Krieger namens Prinz Adam, der sich in den heroischen He-Man verwandeln kann und gegen seinen finsteren Erzfeind Skeletor kämpft. Anders als in der 1987er-Verfilmung mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle soll die Neuauflage aber tatsächlich nur auf Eternia spielen, nicht auf der Erde.

    Also Kick-Ass 2 fand ich echt nich schlecht - von daher könnte ich mir Wadlow gut für Skript und Regie vorstellen.