Neuverfilmung: Masters of the Universe

Gast · 4 · 24248

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also von dne Hollywood Woos finde ich nur MI:2 schlecht. Payback war IMO ganz gut udn Windtalkers fand ich sogar sehr gelungen.

@ Topic : MOTU nochmal verfilmen, weiss ja nicht. Mir fiele jetzt aber auch kein jüngerer Darsteller ein, der He Man spielen könnte.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "ap"

Yea, meiner Auch !!!!  8)  Also Woo müßte da schon ein ganz ganz blödes Hollywood-Fließband erwischen, das mir der FIlm nicht gefällt.


Das stimmt. Sogar der alte Film (als He Man und Lundgren Fan versteht sich) hat mir auch schon gefallen und die Serie sowieso (also die alte). Muss mir leider bald noch Box 7 und 8 holen (warte noch etwas werdne sie günstiger).
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "AndreMASTER"
Metroid .... Rainbow Six ....  M:I-3!!


Also Metroid wäre interessant. Rainbow Six alötbewährtes mit bekanntem Namen. Und M:I 3 ist so nötig wie Hodenkrebs mit 14.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana