Neuverfilmung: Masters of the Universe

Gast · 4 · 24241

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    In letzter Zeit wird viel zu viel über Woo's Projekte geredet, man sollte aufpassen was wahr und was falsch ist. Woo sollte doch eigentlich schon Mit der Metroid Verfilmung beschäftigt sein. Und bei der Rainbow Six Verfilmung soll er ja auch noch Regie führen. Nicht zu vergessen M:I-3!!

    Vier Regie-Ankündigungen in so kurzen Zeitabstäden? Da muss doch irgendwo der Wurm drin sein...



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Aquifel"
      Und M:I 3 ist so nötig wie Hodenkrebs mit 14.


      Für die Produzenten hat der Film aber schon einen Zweck ;).



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Rein objektiv gesehen ist Woo's Regiearbeit immer noch tadellos! Ihm werden halt nicht so tolle Drehbücher wie damals geliefert. Ihr wisst ja, auch DaVinci kann kein Kunstwerk abliefern, wenn er als Material nur Scheiße zur Verfügung hat ;).

        BTW fand ich waren Face/Off und Windtalkers geniale Filme...