Die Preisschraube dreht sich wieder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    EA kriegt anscheinend den Rachen nicht voll.

    Nachdem die EA Classics Reihe mit Handbuch für 19,99 ¤ zu bekommen war,
    pendelt sie sich nun anscheinend bei 24,99 ¤ ein.

    EA Most wanted für 9,99¤ ist da nur ein schwacher Trost, da kein Handbuchg enthalten ist und die Teile relativ spät erscheinen.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    und geht auch noch weiter da bei neuen Spielen die Entwicklungskosten exorbitant steigen darf in naher zukunft mit preißen um die 70 euro durchaus gerechnet werden plus die mehrwertsteuer erhöhung.

    Naja meine Alternative war immer ein EA games oder einfach ein andrer NUR Game laden , also bei und in RGBG gibbet 2 davon die verramschen noch.

    aberf nun mal ehrlich welches gute Game kam schon von EA ?
    Aber weil hiersein viel ist.
    -Rainer Maria Rilke-


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "Koenig_Pest"
      aberf nun mal ehrlich welches gute Game kam schon von EA ?


      CS, Battlefield, Day of Defeat, Anno 1503, Burnout, NfS...  :P

      Stimmt schon, das steht alles in keinem Verhältnis mehr.


      naja da gehen unsre geschmäcker  auseinander für mich sind tolle games: animal crossing killer 7 gothic reihe Shadow of the colossus MGS Reihe Spellforce, Resi reihe  ...  naja jedem des seine
      Aber weil hiersein viel ist.
      -Rainer Maria Rilke-


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "Koenig_Pest"
        naja da gehen unsre geschmäcker  auseinander für mich sind tolle games: animal crossing killer 7 gothic reihe Shadow of the colossus MGS Reihe Spellforce, Resi reihe  ...  naja jedem des seine


        Alter, das war mehr spassig als ernst gemeint  :roll:

        Meine liebsten Games kommen auch aus einer ganz anderen Ecke, das dürfte ja wohl klar sein  8)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Burnout ist ja wohl mal der absolute Brüller...  :D

          und überhaupt sind die Sportspiele von EA mit die Besten.

          Freekstyle, NBA...
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |